Beiträge von Turtel82

    Soo,habe eben grade das gute Stück nach Hause geholt.

    Und sofort denn Variodeckel abgeschraubt,das Blech im Deckel wo der Kicker hinter ist,war schon einmal total locker.Aber der Rest macht ein ziemlich Festen eindruck.

    Ohne das Blockierwerkzeug bekomme ich die Mutter doch eh nicht locker/fest.Es liegen ziemlich viele Metallspäne im Gehäuse

    Hoffe die Bilder sagen mehr!!!

    Gruß,Markus

    Stimmt,ein 17,5 Vergaser ist schon drinn.

    Empfohlen wurde mir ein Tuning-Stutzen mit einem 21 oder 24 Vergaser.Das habe ich jetzt nicht mehr richtig im kopf?

    Ist es eigentlich normal das die Kupplungs Glocke so unterlaufen aussieht,sieht aus als ob sie mal sehr sehr heiss geworden ist.

    Gruß,Markus

    Hallo,

    ich habe selber noch nix am Roller gemacht!

    Es ist ein Sito Plus und irgend.. anner Vario gemacht worden,der Roller läuft laut Tacho 90 kmh.

    Aber ich hätte gerne richtig Pauer im Anzug!!!

    Habe mit dem Herr Kiesler schon gesprochen,der hat ein paar Tipps und Kompunenten gegeben.

    Zylinder bearbeiten würde 120 € Kosten.

    Werde mal schauen wo ich die Teile am günstigsten bekomme.

    Danke für die Antworten!!!

    Gruß,Markus

    Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Wochen im Besitz einer Sfera 80 NSL Bj.94,16TKM

    Der Roller springt sehr gut an und fährt sich sehr gut,er läuft laut Tacho 90kmh.

    Wenn der Roller länger stand,hat er ein super Anzug.Sobald ich einmal volllgas gefahren bin ist der Anzug weg.

    Passen alle Tuning Teile von der Sfera 50 auf die 80,das die zylinder und Kurbelwelle nicht passt habe ich schon von gehört.

    Hatt vielleicht jemand ein paar erfahrungen mit sfera 80 Tuning.

    Danke

    Gruß,Markus