Beiträge von NRGRider

    Achja genau, das hatte ich vergessen zu sagen, der Dring ist draußen und er läuft im moment 60 lT.
    das mit den 8g gewichten, die dabei waren, hatte ich schon ausprobiert und er fuhr danach nur noch 57 lT und der Anzug ist auch schlechter geworden.
    ich hatte die Vario hier im Forum gekauft aber nur die Variomatik ohne die GDF, deswegen wollte ich fragen, welche ich kaufen könnte, weil es ja verschiedene von Malossi gibt.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine Malossi Multivar gekauft, jetzt muss ich sie noch abstimmen, hier meine 1. Frage: könnt ihr mir ein Abstimmset empfehlen und auch mit den richtigen gewichten, fahre eine Piaggio NRG 50, ist alles ori.
    Meine 2. Frage ist: bringt es jetzt auch noch einen anderen Keilriemen wie den Malossi Kevlar einzubauen oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? und was bringt es mir im endeffekt dann?
    Meine 3. Frage ist: würde es sich lohnen, eine andere GDF einzubauen, wenn ja welche und wieviel bringt sie mir?
    Oder vielleicht noch eine andere Kupplung, wie die Malossi Delta Clutch?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im vorraus ^^

    also ich habe jetzt mal am vergaser nachgeguckt und da ist nichts gedroßelt, aber ich glaube mein Mechaniker hatte schon recht das unter der Tachoverkleidung am gaszug etwas gedroßelt ist, weil der sagt das ja auch nicht nur so aus Spaß.

    Hallo liebe Community,
    ich habe neulich meinen roller zur inspektion gebracht, danach habe ich den Mechaniker gefragt wo ich noch eine Drossel habe und er hat mir gesagt, dass ich direkt am Gaszug unter der Tachoverkleidung noch eine hätte!
    Jetzt wollte ich fragen, wo die ist und wie ich die rausbekomme?
    Mein 2. Problem ist, ich habe mir eine Malossi Multivar gekauft, sie montiert und meine NRG fuhr nur noch 57 lT, anstatt 60lT wie vorher, wie kann das sein, ich dachte eine Multivar bringt einen besseren Anzug und eine höhere Endgeschwindigkeit?
    Ich fahre eine Piaggio NRG 50 (Bj. 1996, die auf meinem Profilbild)
    Danke im vorraus ^^ :danke:

    ja ich habe gar keine im auspuff!
    Ein freund von mir hat nur den D-ring raus genommen und der hat auch gedrosselten krümmer und alles, aber der fährt 83! Das ist echt krass!

    Hallo Leute,
    Ich habe aus meiner Piaggio NRG 50 die Distanzringe rausgenommen und er fährt 60 lT!
    Jetzt wollte ich fragen, ob das nicht zu langsam ist oder ob das so richtig ist?
    Außerdem habe ich mir eine Malossia Multivar gekauft und der Roller fährt jetzt nach dem Einbau, egal ob mit den schweren oder den leichten Gewichten, nur noch 57 lT ???
    habe ich da irgendetwas falsch gemacht? Weil die soll ja angeblich mehr Leistung und Anzug bringen, aber mein Roller wird langsamer!
    Danke im Vorraus! :danke:

    also ich habe jetzt von einem freund mir sagen lassen, dass ich schon einen entdrosselten Krümmer habe, außerdem habe ich mir eine Malossi MUltivar gekauft! Ist das normal das sie dann trotzdem nur 57 fährt obwohl auch die Distanzringe draußen sind?

    ok ich habe mir jetzt überlegt es so wie Dani94 zu machen, ich habe aber noch die aufkleber abgemacht und zwar alle und das sieht echt gut aus, also habe ich mir überlegt es so zu lassen, dann noch einmal richtig polieren und gut is :thumbup:
    Ich hatte mir auch noch überlegt diese Tachoverkleidung zu kaufen und montieren, aber sie sieht so aus als ob sie nicht passen würde, könnte mir da vllt noch einer helfen, wäre nett :)
    Das ist die hier
    http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/p…ING_VERKLEIDUNG

    Danke :danke: