Beiträge von perry353

    Vielen dank für euere Hilfe.... das Problem ist gelöst... Ich habe die 65er HD gegen eine 60er HD getauscht einen neuen Benzinhahn ein gebaut... Aber das haupt Problen lag wohl mehr am Schwimmer vom Vergaser... Diesen hab ich was biegen müßen da er die Schwimmernadel nicht richtig geöffnet hat und da durch zu wenig Benzin nach lief... Noch mals schönen dank an alle...

    Schönen dank für die Antworten von euch... Ich glaub ich bin der Sache ein Stück näher gekommen... Und zwar sieht es so aus das der Choke nicht richtig arbeiten kann... Er bekommt nur 6,8 Volt und auch noch Wächselstrom... Nun die Frage von wo bezieht er seinen Strom...? Bez. von wo wird der Choke an gesteuert...? Danke für euere Antworten im voraus... Und sorry für meine Schreibweise... Ich bin leider in Rechtschreibung ziehmlich schwach...

    hallo zusammen...
    bin neu hier und hab auch ein sehr delikates problem... ich hab unter anderem eine quarz mit vollgendem problem... im kaltem zustand zieht sie echt gut durch und so nach nem kilometer geht sie in die kniehe fängt an zu stottern manchmal sind auch vereinzält fehlzündungen dabei... wenn ich dann anhalte ist sie im standgas etwas höher und kommt allmälig wieder auf normal standgas... dann kann ich wieder normal beschläunigen und so bei 75 km/h wieder das selbe... das problem ist von einem auf den anderen tag auf getaucht... ich hab einen stage6 streetrace mit nem 17,5 gaser verbaut mit offenem ansaugstutzen und carbon menbrahne... auspuff ist ein sito plus... hd ist eine 65er... größer geht nicht den dann säuft sie ab und qualmt... vergaser ist neu... zündkerze ist neu... hab cdi und lichtmaschine schon erneuert... pick up ist auch neu... zündkerze ist schön reh braun teil etwas gräulich... benzin hahn ist einwantfrei tankentlüftung ist frei... ich weiß mir keinen rat mehr und bin um jeden tip dankbar... gruß rene...