Beiträge von gabbersoldier

    Haha... Du kriegst keine Keeway über 80-max. 90 aber mit 90 sachen hörste wie alles vibriert ;) habe genug keeway gehabt und ich bin einer der herbsten bastler aus dortmund haha :D ich habe oben mein setup geschrieben, du brauchst nen 70er und nen anderes getriebe um über 100 zu fahren ;) das wird dir auch jede fachwerkstatt die roller tuned sagen ;) :lach:

    Ich habe selber ne Keeway RY6, meine läuft 78... wenn eine keeway mehr läuft, dann knallt dir das getriebe umme ohren :) glaub mir bitte, dein kollege hat nen scheiß tacho oder labert scheiße... das keeway getriebe macht das nicht mit... ich habe schon viele keeway`s gehabt... die keeway die ich jetzt habe ist meine erste ry6 und ich habe bis jetzt folgendes setup (kommt nochmehr ist nur geld abhängig^^):

    -Stage 6 Pro Replica

    -D-Ring natürlich raus :D

    -Stage 6 PRO Keiler

    -Malossi 4,2 g Rollen

    -Grüne Kupplungsfedern von Polini (Bald wieder meine gelben Malossi)

    -Malossi Delta Clutch

    -Malossi weiße Gdf


    In Planung:


    - nen 17,5 er von Dellorto

    -Stage 6 Spacer

    -Sportluftfilter von Stage 6 (noch unklar welcher)

    -Malossi Getriebe Primär

    -Malossi Multivar

    -Stage 6 Membranenblock

    -Motoforce Racing Kurbelwelle

    -Und vielleicht nen neuen Pott, wahrscheinlich den Laser-X Pro oder den Yasuni Z( ist auch noch unklar, weil ich mir vielleicht nen 70 ccm drunterhaue, vielleicht spar ich aber das geld für den 70er und kauf mir ne Hercules Prima5 s :happy: )

    Naja, wollte dir das nurmal schreiben :D

    und zu deinem kollegen: :effe: xD