Beiträge von BudBud

    Das Problem ist das diese kleine Abdeckung aus Metall ist und echt fest drauf steckt... Ich hab schon versucht sie mit nem Schraubenzieher raus zu hebeln aber unmöglich, selbt mit Schraubenzieher und Hammer keine Chance und ich möchte es ja eigentlich nicht kaputt machen. Hab mich schon drunter gelegt, ich sehe wo die Schraube wieder raus kommt aber dort gibt es keine Mutter oder so was. Ich muss also auf jeden Fall die Schraube raus drehen aber ich komm nicht dran und weiß nicht wie...Hab schon den ganzen chromlack zerstört :(

    Ja soweit bin ich auch^^ Das Problem ist das ich nicht weiss wie ich die Schraube lösen soll...Es ist nirgendwo eine Öffnung zu sehen. Es sind so kleine Abdeckungen an den Stellen wo der Bügel verschraubt wurde. Die sind aber so fest dran das ich nicht glaube das die lösbar sind. Langsam glaube ich schon man kann das nicht mehr abmachen :D. Ich würde ja Bilder hochladen aber die dürfen ja nur 150kb groß sein. ohne sinn

    Hi Leute,
    hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Ich möchte die Stürzbügel meiner Sfera abmontieren, aber ich bekomm einfach nicht raus wie?! Sind die mit Muttern fest oder muss ich diese Abdeckungen abmachen (was irgendwie nicht geht) ich hab keine ahnung. Überall steht das es in 2 min gehen soll, aber ich steh hier seit 2 std aufm Schlauch...