Beiträge von blazevski

    Hallo
    Wie ich angegeben habe habe ich vor kurzem eine Sphera gekauft Produktion 1997 doch auf er Plastik steht dass es 1995 ist. Wie mir gesagt wurde
    ist die maschine geöffnet worden und dass der Kolben gewechselt wurde, Ringe und anderes. Ich möchte fragen wie die Höchstgeschwindigkeit ist (es handelt sich um einen Stanard) d.h. an ihm ist alles Standard. Ich habe ihm den Auspuff gewecjselt, er hatte iregendeine Apprilia doch war ziemlich laut, ich habe ihm Standard Gillera eingebaut Stalker (E.S.M SC8) der sehr viel leiser ist, doch der fährt weiter nur 55 km/h. Ich habe ihm auch die Rollen gewechselt man sagte mir dass 8.5 gr. standard für ihn sind. er Riemen war gut Malosi mit Bezeichnung 6112730. Wir wissen nicht ob der Riemen für ihn geeignet ist oder nicht. Der Vergaser Weber. Doch der geht immer noch nur 55 km/h. Ich bitte um Hilfe dass unds jemand der genau sich auskennt sagt was wir Einbauen sollen (Standard) und ob die maksimale Geschwindigkeit 55 km/h ist denn abwärts fährt er nur 20-25 km/h.
    :nixweiss: Vielen Dank