ich weiß nciht ob ich anderes licht drin habe glaube es aber nicht, und mein ori licht ist durchaus ausreichend... ich hab selbst auf unbeleuchteten Nebenstraßen keine besonderen probleme.... da bin ich schon deutlich schlimmeres gefahren....
bei meiner ape sah man nichts... da war das eher so, Schild- Haus, irgendwo dazwischen muss dann straße, vekehrsinsel, und bürbersteig sein... versuchen wir mal zu treffen
KW, hab ich zwar auch schon mal hinbekommen (allerdings an nem neueren Gilera storm) aber war meine schuld.... hab auch bis jetzt nur von sehr wenigen solchen fällen gehört....
bremse vorne ist definitv Schwachstelle zumindest an der NSL, die kleinen felgen sind geschmacksache....
die Verkleidung im hinteren bereich ist mir auch noch nciht ganz recht.... meiner meinung nach entweder vespa style ganz runter, oder moderner und nicht so tief.... die verkleidung bei mir liegt aufem Next-R ESD auf sobald ich mit meinen 55kg drauf sitzte.....an den gaser kommt man auch nicht.... ich hab noch nie so oft für Kleinigkeiten die verkleidung runtergeschraubt...
beim alten rahmen, die haupständeraufnahme.... manche auspüffe kommen dagegen, scheinbar nicht besonders stabil (meine wurde anscheinend zig mal nach geschweißt... ich selber hatte nie Probleme, vorteil war allerdings kicken obwohl haupständer oben seit meinen kleinen crash ist mein haupständer eh so verbogen das ich ihn verläufig demontieren musste....
für tuner ist der "kleine" gaser nicht besonders schön aber das ist ja eig egal da man ja ori fahren sollte^^
der blinkerschalter ist auf der falschen seite.....
joar ansonsten wirklich top und viele "Mängel" sind ja auch Geschmacks sache.... ich finde sie trotzdem sehr gelungen