Beiträge von Shakenudel

    Ok werde ich am montag mal ausprobieren. ich hab auch garkeinen drossel ring drinnen des is iwi komisch hab nämlich ein langes rohr und einen distannzring mitbekommen wo ich aufgeschraubt hab war nur ein rohr drinn das vorne abgefräst war der 50ccm is nicht gefräst den habe ich rein dann den 50er distanz ring rein mit und ohne ring is kein unterschied

    aber nochmal zur gasregelung ich weis ja nich ob des bei piaggio unterschiedlich is meinn freund hat nen nrg power der hat nur distanzring raus und er ging 50

    auch bei nem keeway

    kann natürlich sein das nur mein roller so komisch gedrosselt ist

    Servus

    also es geht um folgendes ich besitze einen Piaggio TPH 50ccm den neuen von 2011 gedrosselt auf 25ccm. Nun habe ich heute nachmittag mir mal gedacht das ich die drossel mal rausbaue also hab ich die Variomatik aufgeschraubt und den 50 distanzring reingetan, der wurde mir mitgeschickt. Alles wieder zusammen geschraubt ging auch alles wieder hat sich aber nichts geändert woran kann das liegen. Habe zwar noch eine Gashahn drossel aber daran kanns nich liegen alle meine freunde haben sich einfach den distanzring rausgebaut und der roller hatte fast volle leistung