Beiträge von samaroti

    ich habe gedacht über ein langeres Getriebe. Trotzt 70 Zylinder und 17.5 Vergasser komm ich nicht über 80. Nicht einmal Berg ab! Bei e-bay und scooter attack schaute ich nach Polini 14/ 48er aber um sicher zu gehen macht ich erst mal auf. Ich habe bereits 14/48 sekundär. Selber nach gezählt. Wie lang kann ich gehe?

    Ok, ich glaube ich weiß was Ihr meint mit die Scheiben. Scooter attack lobt sie als Geheimtipp. Bringen sie wirklich was?
    Ich meine die Klick gerausche kommen von Motor. Deswegen hab ich Kuplung/Wandler- Vario angeschaut. Ein Freund meint eherZylinder/K.Welle.
    Was meint Ihr?

    Hello Scooter Mechanics,

    ich habe seit neulich so Klickgerausche. Ich habe kuplung und vario auseinandergenommen, find aber nichts. Kann es Zylinder, Kurbelwelle oder Kurbellager sein?
    Ausser dem. kaufte ich Scheiben von stage 6 zum vario einstellen. Kam aber ohne gebrauchseinweisung. Ich weiß nicht wie oder wo sie reinkommen.
    Hilfe

    Hilfe!
    in letzter Zeit hab ich immer so ein tiefes Brummengerausch. Aber erst bei 70 kmh. Es kommt glaub ich von hinten. ich glaub aus der Getriebe. nach 16 Kilometer fahren ist der Variodekel gut warm. Wie klingt es wann ein Getriebe stirbt? Oder was kann so ein Brummgerausch verursachen. Keilriemen? Wellenlager? Danke im voraus. Ihr habt mir alle schon so viel geholfen.

    ich bin zu Arbeit gefahren und aus die Maus. Ich musste mein Sfera 3 Kilometer schieben. Es ist als bekomme ich kein Funk. Kann es mein C.D.I. oder Pickup sein? Vielleicht sogar Zundmodule? Geht sowas auch mal kaput? HILFE

    ich habe ein Stage 6 Riemenscheibe geschenkt bekommen. ich wollte ihn anbauen aber dann fiel es mir ein. Wie soll ich die Bolzen wieder fest kriege? Geht das nur mit ein Kolben stopper? Dann habe ich auch kein Electrostarter mehr? Gibt es ein Stage 6 Scheibe mit Zahnkranz? Braucht jemand ein Riemenscheibe? Danke. P.S. cool bug Gangster. Ich habe schon 2 gehabt und beide waren great.

    Hi Guys,
    an mein 95er RST wollte ich mein Hinterrad abmachen um nach der Trommelbremsebeläge zu schauen und auch nach mein Getriebeoel. Ein Freund saß auf mein Roller und ich Stand auf der Schlussel. No Chance! ist da ein Linksgewinde odersowas? Naturlich habe ich erst der Sicherung weg.
    Hilfe!

    an mein Dellorto 17.5 war ich unzufrieden mit mein e-choke. ich habe ein manuelle Choke von Dellorto (Kaltstarter) bei racing planet gefunden und eingebaut. Meine Frage. Morgens wenn ich losfahre schiebe ich den nach oben und mein RST springt Prima an. wenn der Motor warm ist und ich den nach unten schieben will ist er schon unten. Wie geht sowas?

    Hello, ich habe ein 17.5 Dellorto und ein offene Lufti. 70er HD Kerzenbild ist gut.
    Ausserdem ein Polini Renn Kurbelwelle und jetzt ein 70cc DR evo zylinder.
    Meine Frage... Obwohl ich ein grossere Motor jetzt habe, habe ich das geful das er viel WENINGER sprit braucht. Kann das sein? Lauft super, schnurt wie ein Katchen.

    :devil: ich wollte ein diches Lob an Euch aussprechen. Ich habe aus ein alter RST ein super maschine gemacht und ohne Euch hätte es nicht geklappt. Besser als jedes Buch die ich kaufen konnte.
    Für allem Gangster mit die Schritt für Schritt Bilder. Crankshaft made easy. Danke

    Hallo, ich habe mein Kurbelwelle gewechselt und vielleicht der falsche eingebaut. Jetzt passt mein ölpumpenkranz nicht. Mit der neuer Polini Kurbelwelle ist ein Rädle mit geliefert ist aber innen glatt (keine Zähne). Ich denke es ist für wassergekuhlt. Kann ich mein Ölpumpe ganz abklemmen und Benzin/Öl mischung tanken? Und wann ja was für ein mischverhältnis?