Beiträge von blue62

    Hallo zusammen

    Hätte da mal eine frage . Man hat mir Verkleidungsteile( Unterre sitzbankverkleidung,Gabel verkleidund und hintere Sturzbügel leisten) von dre Sfrea 80 nsl angeboten, nun habe ich eine 50 nsl kann ich diese für meinen Roller gebrauchen
    mfg :motorrad:

    Hallo Piaggio freunde :explosiv:

    bin wieder da,hatte vor 2 jahren meine geliebte sfrea 50 verkaufen müssen ,doch heute habe ich mir wieder eine gebrauchte gekauft. Baujahr 1994 rot 1063 km gelaufen von liebhaber dieser roller gattung top in schuss gebracht , bin so froh wieder hier zu sein. Leider hat es doch einen schönheitsfehler sie hat keine ´Windschutzscheibe nun meine fragehat jemand von euch noch sowas rumliegen müsste mir ansonsten eine neue kaufen aber wo bekommt man sowas her auch einen gepäcktrager für vorne wäre nicht schlecht

    mfg :applause:

    hallo habe für meine piaggio sfrea nsl 50 baujahr 1995 hier im forum eine windschuzuscheibe gekauft leider weiß ich nicht wo man diese befestigt es ist zwar befestigungsmaterial dabei aber wo wird diese verschraubt oder benötige ich dafür dübel????? und wo genau wird sie angebracht

    nehme jede hilfe dankend an

    mfg :nixweiss: :danke: