also im schnitt bin schon immer meine 45-50kmh mit der ersten tankfüllung nach dem zylinderwechsel gefahren. da hat er mir auch öl mir reingegeben. in der zweiten und jetzt gerade 3 tankfüllung hab ich keine extraöl reingamacht.
sollte ich dies lieber nochmal tun ? mit dem vergaser kann eigentlich nichts sein, da er 2 wochen vor dem zylinderwechsel komplett gereinigt wurde (ultraschallbad).
es sei den das er wieder verdreckt wurde z.B. beim kolbenfresser und in der einfahrphase. komischerweise, wenn ich morgens zur arbeit fahre, hab ich keine probleme (stopp an go verkehr, kann kaum längere zeit über 50 kmh). aber wenn ich feierabend habe und die strassen halbwegsfrei sind und ich mal 1-2 min durchgehend 50-55 kmh fahre dann bekommt er die aussetzter. bin z.b konstant mit 35kmh nach hause gefahren, da ging alles gut !
kannst du dir was aus den symptomen was reimen (kickstarter schwergängig, dreht von alleine voll hoch und geräusche) ?
p.s.: an leistung verliert er nichts, ich bekomm ihn locker auf 60-65 kmh, ausprobiert hab ich es ja mal kurz