Beiträge von CS 50

    Hallo,habe heute festgestellt das meine Papiere nicht übereinstimmen mit dem Roller gibt es da irgendwie ne zweitschrift oder so? hab den Roller ja geschenkt bekommen deshalb hab ich da nicht drauf geschaut :nixweiss:

    Super danke für die seite,hab aber noch ein paar fragen will das getriebeoil wechseln hab schon die seite gefunden wo es abgelassen wird aber wo kommt das neue rein? und wieviel? Bei meinen Außpuff sind die schrauben nichts mehr kann man die verbindung vom Außpuff zum krümmer einfach durchflexen?

    So bin angefangen den Roller auseinander zu bauen.Kann mir vieleicht einer sagen wo man günstig Teile bestellen kann? Ansaugstutzen eine verdichtung für den vergasser und wo bekommt mann ein Schanier her für die Sitzbank meine ist kommplett kapput :(

    hallo leute wollte moch kurz vorstellem ich bin der carsten und komm aus edewecht. hab heute eine geschenkt bekommen :oh: ist zwar nicht der beste aber umsonnst.kerze und stecker sind neu leider nimmt sie schlecht gas an und wenn sie mal fährt dann geht sie einfach aus will den vergasser mal sauber machen hab im internet gelesen das der ansaugstutzen rissig sein kann naja vieleicht hat der eine oder andere noch tip.