Beiträge von theneggar

    Ist die Hauptdüse zu groß. hat man ein zu fettes Gemisch und der Scooter stottert beim Fahren.


    Ist die Kerze schwarz, ist das Gemisch zu fett, hier ist eine kleinere Hauptdüse fällig


    ich habe eine schwarze kerze roller stotter. geht nach ein paar minuten aus.muss dann kicken (irgendwie kein benzin im gaser) und dann springt an, nimmt aber kein gas an,

    Spricht für ne größere hd aber mit den anderen symtome ne kleinere hd...............................................................
    was ist hiermit: Ist sie zu klein, stirbt der Motor bei plötzlichem Gasaufreißen ab und es kann kein vernünftiger Leerlauf eingestellt werden. Ist sie zu groß, stottert der Motor und die Gasannahme ist schlecht. Der Leerlauf bleibt eine Zeit lang stabil um dann niedriger zu werden und schließlich auszugehen. NEBENDÜsE

    ja kann ich mir ja auch nicht erklären, an was soll es denn dann liegen.hab ma kerze nach geschaut die is voll gesifft von öl un d bin noch nicht mal gefahren sondern hab ihn nur mal höchstens 2 min laufen lassen

    also das setup im profil ist alt.

    jetzt das neue.

    ALso ori Gaser , sportauspuff bleibt speed control auch kupplung ori.
    was neu ist : Riemen, ölrimenen , scheibe, welle, lager. simmerringe, neuer zyli, (weil kolbenfresser hatte). dann neue kerze.neuer kolben REST ORI.


    EIn freund meinte Gaser könnt auch kaputt sein.
    Roller fährt 5-10 min. nimmt dann kein gas an und geht aus. nach 10 min stehen, läuft er wieder 10 min geht wieder aus.

    Hallo jungs habe ein problem, wie die anderen auch xD.
    also habe jetzt neue riemenscheibe drinnen. usw. jetzt lass ich den roller warm laufen, und fahre so 10 min um den block. so mit 40-50 nur mal kurz, steh dann an der kreuzung und will wieder gas geben,aber er nimmt kein gas an-.-
    könnt es dran liegen das das gemisch zu fett ist? weil kerze is dunkell.kann es dann sien das sich durch die hitze das öl schneller löst und dann an der kerze haftet?

    hei leute nur ne ganz kleine Frage zum abstimmen
    habe ne speedcontroll offener ass und cabronmembran dann noch nen next r
    reichen 4,5 g
    weil der pott braucht hohe drehzahl wo gegen die soeedcontrol eher schwere gewichte braucht

    hei leute nur ne ganz kleine Frage zum abstimmen
    habe ne speedcontroll offener ass und cabronmembran dann noch nen next r
    reichen 4,5 g
    weil der pott braucht hohe drehzahl wo gegen die soeedcontrol eher schwere gewichte braucht


    upps falches thema ich geh ma zum abstimmm Forum

    kann ich dir auch erklären,
    und zwar er hat jetz downi, mit neuer amatur, will diese an seine lichter anschließen, dann geht aber das normale ablendlicht nur das fernlicht. dann hatt er nochmal das alte cokpit drangetan wieder das selbe prob.

    das heißt es ist licht da aber nur fernlicht

    Jungs das prob hatt ich auch mal
    ihr seid alle ganz knapp an der lösung vorbei xD

    also hier mla die richtige antowort!!!

    vorner unter der lenkrad verkleidung, haben sich die kontackte gelößt die in der bremse hänge, da müssten 2 stecker in die bremse führen

    d.h 1 für e-starter , 1 für rücklicht bremse, wenn eins davon ab ist, kannste das ganze knicken, dann geht kein e-starter und kein licht, so war es bei mir, vllt ist das auch dein prob

    die dichtung machst du zwischen zylinder und dem krümmer, der krümmer wird dann am stehbolzen befestigt, dann mit 2 muttern befestigt und dann wird der auspuff drangeschraubt, so einfach ging das bei meinem technigas

    JUHU er läuft wieder.
    was für ein glück
    fertig abgedichtet, sprang er direkt an *freu wie ein kleines Kind*
    aber er ging auch wieder aus, also irgednwo ist noch ein bissel falschluft (kireg ich auch noch hin)


    DANKE AN ALLE
    nickDIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!

    Jungs wisst ihr was das tollste ist.
    hab ma im autohandler nachgefragt nach so einem dichtzeug. und es gibt eins wo du den motor nicht zerlegen musst.
    kostenpunkt 9,60€
    temperatur beständig von -50°C bis 250-300°C
    und es kann man ohne demontage an die stellen machen oder zerlegt. ist richtig cool das zeug mach ma morgen nen foto von und stell das rein