Beiträge von Muck

    Hallo,
    ich habe jetzt die Lichtmaschine durchgemessen.Ich habe zwischen rot und weiß einen Wert von 106,1 Ohm. Ich denke das Tei ist hin, oder ?
    Wie kann ich die Lichtmaschine tauschen ? Ich will hoffen, dass das kein großes Problem wird.
    Danke für den support.

    Muck.

    Hallo,
    ich besitze einen Sfera von 1996 (50ccm). Seit gestern startet der Roller nicht mehr. Neue Zündkerze eingebaut und die CDI Box ist auch in Ordnung. Der E-Starter funktioniert auch. Ich habe die Zündkerze beim Startvorgang an Masse gehalten und habe keinen Zündfunken. Das Startrelais ist auch in Ordnung, ich habe es los genommen und per Hand betätigt - einwandfrei. Wo kann ich weitersuchen ?
    Was ist jetzt noch zu tun, weil ich meinen Roller sehr oft brauche.
    Danke schon mal für jeden guten Tip.