Beiträge von heinikaufi

    hi, leider kann ich nicht sagen welcher Sachen da drin Stecken. Bin ganz neu in der Rollerwelt. Was die Sache noch sehr erschwert, ist dass ich kein Werkstatthanbuch im Internet (PDF) finden kann. So könnte ich wenigstens versuchen die Sachen so wie es im Buch steht einzustellen.

    Die Kerze habe ich nun ausgebaut. Diese ist leider Öl verschmiert. Soll ich mir ab besten gleich eine neue holen. Wenn ja, kann ich mir irgendeine holen oder was muss ich bei der Roller beachten.
    Wie sieht eigentlich ein Original Luftfilter bei der NRG aus? Ich glaube ich habe keinen richtigen Filter drin, sondern nur irgendein Schaumstoff...

    Bitte helft mir :helpsmilie:

    Hallo zusammen,
    bin neu hier. Bei mir lässt sich das Suchfenster nicht öffnen, deshalb mache ich neues Thread auf.
    Ich habe mir eine gebrauchte NRG Power geholt, und welche Überraschung mit haufen Problemen, die da wären:
    1. springt nicht gut an
    2. Immer wenn ich anhalte geht die aus
    3. verbrauch über 6l auf 100 Km
    4. laut wie die Sau im vergleich zu anderen Rollern, finde ich
    5. hart wie ein Skateboard

    Aber gut, ich bin nicht unbedingt ungeschickt mit den Händen und auch etwas motiviert alles zu reparieren...

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    1. Kerze überprüft (geht noch) - letzte Überprüfung: Kerze bissel nass - kann aber nicht der Grund für alles sein.
    2. Vergaser gereinigt (war auch vorher schon sauber)
    3. Habe probiert die an den Schrauben (Luft/Benzin) - jedoch ohne Erfolg
    4. bei 45 Km/h bin ich bei 8000 Umdrehungen (ist das normal)

    Ich benötige auch sehr dringend ein Werkstatthandbuch für die Karre auf PDF, kann mir einer vielleicht helfen ????