Beiträge von hotti22

    so war nochmal in der gerage.

    aber danke erstmal das du mir hilfe anbietest. ich komme aus groß schneen und der roller schafft es nicht zu dir.

    heute morgen sprang er super an, also nochmal testfahrt alles super bis er warm wurde. dann wieder gleiche symtome. sobald er warm wird läuft er nur mit vollgas bis er ausgeht. vergaser läuft dann richtig über. der motor wird vom sprit ersoffen. choke kauf ich heute einen neuen hab ihn an der baterrie angeklemmt aber da tat sich nix. komisch ist nur das aus den anschlüssen nur 2,6 volt kamen als ich gas gegeben habe ist er dann bis ca 3,8 volt angesticken. wird das über zeit bzw wärme gesteuert? kabel sind alle io. denke aber echt das es am choke liegt da er kalt ja super läuft. mal sehen ob die motorradmeile einen liegen hat.......

    melde mich soweit er eingebaut ist..... muss bestimmt bestellt werden.

    falls irgendwer noch vorschläge hat bin um jeden ratschlag dankbar.

    lg

    guten abend,

    wollte mich erstmal kurz vorstellen mein name ist sebastian und komme aus göttingen. und ich besitze garkein roller.


    so nun zu mein problem,

    meine freundin hat einen sfera 50 bei den immer die sicherrung durchgeknallt ist. so nun war ich in dran. alles gemessen usw und zum entschluss gekommen zündung kurzschluss. ausgebaut und siehe da defekt. neue gekauft, eingebaut und problem war gelöst. bei der durchsicht gleich alles neu gemacht. (ölpumpen zahnriemen, keilriemen, vergaser ultraschallbad und neue dichtungen und alle leitungen neu gemacht. so nun zu mein neuen problem wo ich echt hilfe brauche. bei meiner testfahrt heute lief er super aber nach 5 km konnte ich nur noch vollgas fahren. habe ich das gas weggenommen und dann wieder gasgegeben kam erstmal nix und dann stotterte er wieder langsam los nach ein paar sec lief er dann wieder. das würde irgendwann so schlimm das er unten aus dem keller (niedriege drehzahl) nicht mehr hoch kam und dann irgedwann ausging. und nicht wieder ansprang. kerze raus geguckt schwarz. sauber gemacht wieder eingebaut kam er dann wieder langsam. braucht so 15sec bei vollgas bis er dann hochdreht. wieder losgefahren und das gleiche problem wieder. denke er säuft untenrum ab. vergasereinstellung habe ich nix verändert also müsste das eigendlich passen. ölpumpe steht auf grundeinstellung. habe beim ersten anmachen nen bißchen öl zum benzin dazugegeben bis er öl aus der pumpe hat und dann den tank jetzt vollgetankt. achso wenn er ausgeht läuft der sprit aus der schwimmerkammer also aus dem überlauf.
    richtiger fleck drunter dann.

    hoffe irgendwer hat mal nen vorschlag.

    bin euch jetzt schon dankbar für eure hilfe.

    lghttp://https://www.sfera-haiza.de/wbblite/images…ies/titten2.gif