ZitatOriginal von Käferthias
Das Schwimmer-Ventil ist IM Vergaser. Du meinst wohl den unterdruckgesteuerten "Benzinhahn". Wenn der richtig schliesst, dann kommt nichts mehr aus dem Tank, ohne Untzerdruck am zweiten Schlauch. Es gibt am Vergaser aber noch einen kleinen "Tank", da drin ist der "Schwimmer" und dieser betätigt ein kleines Nadel-Ventil. Wenn das nicht richtig schliesst, läuft das Restbenzin aus dem kleinen Tank in den Motor, wenn dieser aus ist. Danach ist er dann überfettet und startet nicht.Wie startest du? Mit Vollgas oder ohne? Wenn dein Motor zu viel Benzin bekommen hat (also abgesoffen ist), dann starte mal mit Vollgas. Dann bekommt er mehr Luft und kann das überschüssige Benzin schneller rausblasen.
Stimmt, meinte erst den Benzinschlauch. Habe gestern mal die Schwimmernadel kontrolliert und mir ist dies bezüglich nichts weiter aufgefallen. Die Düsen sind ebendfalls frei. Gemisch kommt auch im Kolben an. Das mit dem Benzin in den Kolben füllen mittels Spritze brachte auch keinen Erfolg.
Starte ansich in letzter Zeit nur mit Vollgas, es kommt, wie gesagt lediglich eine Fehlzündeung und das auch nur manchmal.
ZitatOriginal von Lumpi
Wenn du mehr fach gekickt hast , haste du dann mal dir die Kerze an geguckt wie ich schon Fragte ob sie dann trocken oder Nass ist?
Wenn mann schon Fagen stellt warum Antwortet ihr nicht auf die gestellten Fragen so gut ihr könnt.Das ist wesentlich leichter dann geziehlte Antworten zu geben, das nicht alles erst aus der Nase gezogen werden mus.
Ihr könnt dann bestinnt wieder eure freuden eher nach gehn um rum zu Haizen.
Das ist nicht auf dich allein ,sonder auf allen die Hilfe suchen.
Habe dir in einem vorangegangenen Post schon geschrieben, dass die Kerze nass ist. Kommt bei jedem Startversuch von neuem.