ich weis es nicht genau aber ich habe auch eine die das macht kann das nicht sein das die bolzen ausgeschlagen sind ich versuche meine mal auseinnander zu nehmen und sag dann bescheid
Beiträge von lamborghini76
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jo was VSX1T sagt das könnte gut sein wenn du das mal prüfst
würde mich noch interessieren wenn du deinen vergaser noch mal auseinander
nehmen kannst schau doch noch mal auf deine bedüsung ich hatte mir auch mal
einen vergaser gekauft gebraucht und der heijo hatte ich glaube eine 82 düse
reingedreht ohne mir was zu sagen das würde dein zu fetten roller erklären -
Hatte ich auch erst gedacht aber wen ich beim starten den schlauch vom vergaser abziehe läuft genau soviel wie bei meinem anderen roller raus das heist ja das er genug hat
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erstmal zur kompression kann sie nicht prüfen zylinder kommmt aber aus einen anderen roller der vorher super lief
zu der luft habe den kompleten block neu abgedichtet und auch alles geprüft keine neben luft luftfilter ist neu
zu den känalen habe alles nochmals gereinigt und mit druck luft durchgeblasen aber er leuft immer noch nicht -
die löcher sind okay grade nachgeschauen
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Wen man sich die lager anschaut natürlich auch die buchsen aber ich würde immer erst schauen bevor ich alles neu kaufe das ist das was ich eigentlich sagen bei ein gebrauchten block können auch fehler drin sein das ist ja keine garantie das das getriebe in ordnung ist
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Hi lumpi alles geprüft der vergaser ist top das ist ja das was ich nicht verstehe sprit kommt ja auch bis in das Kurbelgehäuse aber nicht bis zur kerze
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Hallo zusammen ich bin einwenig ratlos ich habe an meinen rollern schon vieles ausprobiert aber bei einem bekomme ich kein sprit vergasser ist gereinigt und in ordnng sprit zufuhr ist auch okay sprit kommt auch bis in den verdichtungsraum (kurbelgehäuse) an aber die kerze bleibt trocken warum ist das so auch mit startpilot kommt nichts?? ...funcke ist natürlich da
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Hallo zusammen, ich verstehe nicht warum ein ganzen block getriebe mit getriebe deckel reicht doch bestimmt einfach mit bremsen reiniger reinigen und schauen ob die lager im block noch okay sind wäre das nicht die günstigere wariante?!
wohnst ca 1 1/2 stunden von mir kann dir gerne helfen wenn du magst
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hi lumpi die kurbelwelle ist hin ich will nur wissen warum damit ich wenn ich eine neue einbaue nicht das gleiche problem habe die vario scheint okay zu sein
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hallo zusammen habe nichts anderes gefunden zu diesem tehmer bei mir war es änlich vom geräusch aber bei mir hat sich die riemenscheibe in die kurbelwelle gefressen woran liegt das was ist defekt damit sowas passiert?????
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jo würde mich auch brennend interessieren
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hi lumpi ich meine wenn ich eine vollwangen welle habe dan verdichte ich ja schon im kurbelwellengehäuse
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hi ich weis nicht ob das schon zur sprache gekommen ist aber wie ist das eigentlich mit vorverdichtung durch die kurbelwelle gib es da dann probleme?
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hi rio habe dir grade eine mail geschickt lg andre
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hi wenn du einen stellmotor der rausfährt dir besorgst kannst du den mond der in der kleinen box ist an einer stelle blockieren mus man natürlich ausprobieren an welcher stelle und wenn du dich gut anstellst kannst du daran ziehen mit deinem gaszug wie du willst da passiert garnichts das wirst du mit der kleinen dreh bewegung am gas griff nicht zerstören
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ich muss mich einmischen hier bekommt man mit wie sich ein hauptsachlich theoretischer mit einem der es in der Praxis jahrelang getan hat aufeinander treffen es ist wirklich so das erfindungen von den öl konzernen aufgekauft wurden damit sie ja kein sprit sparen ich will dich nicht angreifen becker für deine 19 hast du schon sehr viel auf den kasten aber glaub mir das von den alten (ist positiv gemeint :-)) kann man sachen erfahren die man auch von zuhause umsetzen kann ohne hi tech ich bin der meinung das man doppelt soviel von dehnen lernen kann die früher gelernt haben also hört euren vätern und opas gut zu da bekommt man informationen die man sich nicht erlesen kann damals konnte noch jeder kfz mechaniker mit einem multimeter alle fehler finden heute wird nur noch ausgelesen und ausgewechselt und nicht mehr repariert und ich bin noch nicht lange bei euch aber ich muss sagen ein lob an lumpi von dir kann man viel lernen mach weiter so
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jo kann mich nur meinem vorredner anschliesen habe auch nur eine malolli matte drin ist super ich glaube auch nicht das der soviel leiser ist den den du dir jetzt kaufen willst
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oh auch ein cooler fehler
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ne das sehe ich anders mit der vario haste zu ein grosses risiko das sich da was löst und dann schepperts der stell motor da gibt es schon welche die für den tankdeckel gedacht waren dir sind stabiel und ich denke schneller und auch sicherer umzusetzen alles andere ist dan eine sache des einstellens und normallerweise sollte ein roller auch in teillast gut laufen