Beiträge von FiGui

    Wenn ich mir jezz einen Ansaugstutzen kaufen sollte, bringt es also recht wenig Leistung oder hab ich es falsch verstanden.

    Um dieses Thema mal ein wenig zu erweitern, was gibts denn sonst für Möglichkeiten für WENIG Geld seinen Roller zu Tunen?!

    Nein bin kein Satdtmensch. Du hast schon recht das Roller billiger ist abermitm Auto is man scneller bequemer am Ziel.

    Der Roller läuft zurzeit 60km/h, ich bin der Meinung das kein Varioring drin ist (hab ich ma mit nem Kumpel geguckt).

    Also wenn euch noch was einfällt, postet es !

    MfG FiGui

    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen einen Anhänger gerammt :P, jezz is vorne die Verkleidung eingerissen und bla. Is alles wieder geflickt nur ich weiß nich wie ich an den richtigen Farbton komme.

    In meinen Papieren steht nur weinrot-metallic (mit Hand geschrieben). ich will meine Farbe eig bei behalten.

    Meine Frage: Kann mir wer sagen wo ich die richtie Sprühdose etc. finde oder wo ich suchen oder fragen kann.

    MfG FiGui

    Hallo,

    hab einen stink normalen Sfera 50 NSL von 1991.
    Er is als 50er gekauft worden und auch nix dazu gekauft das einzige was ich gemacht hab is das Blindrohr am Krümmer abzuflexen und zuzuschweißen.
    Gibts noch andere Möglichkeiten den Roller schneller zu machen ohen Geld dafür auszugeben.

    Da ich Schüler bin und in einem Jahr mein Autoführerschein mache möcht ich nicht unbeding Geld in meinen Roller stecken und lieber Geld für ein Auto sparen.

    MfG FiGui