Beiträge von Superzocker95

    Hi ich bin mir nicht so sicher was einer der Schalter an meinem Roller macht. Ich meine den Schalter auf der Linken Seite des Lenkers. Es gibt da 3 Stück. Hupe (Knopf), Blinker (Schalter) und dann noch nen Schalter. Aber der erfüllt glaube ich keinen erkannbaren Zweck wie Licht oder so. Kann mir bitte jemand sagen wofür der gut ist ?

    Thx schon mal.

    Hi...Ich bin mir nicht sicher was genau los ist aber ich habe bemerkt das an der Rückseite von meinem Roller ( also über meinem Hinterreifen) ein offener schwarzer schlauch heraushängt...Aus diesem tropft scheinbar immer nach dem volltanken Benzin heraus...Ich habe es schon einmal beobachtet und bemerkt das es immer nur so ca. 10 min tropft dann aber aufhört (denke ich).

    Ich würde gerne wissen ob das ein größeres Problem ist oder normal usw...

    PLZ helft mir.

    Hi Leute ich hab nen Piaggio Sfera 50 und hab ehrlich gesagt absolut kein Plan was man tut um das ding langsamer zu bekommen. Zeitweise muss ich noch 25 fahren aber er fährt so 55 und mehr.

    Ein Freund von mir ist KFZ Mechaniker und hat mir schon mal in den gashebel eine Begrenzung eingebaut. Er sagte auch dass ich noch einen Distanzring brauche und einbauen muss damit der Motor nicht absäuft. Jetzt soll ich im Internet nach den Masen suchen die der Distanzring für 25kmh hat.

    Weiterhin nett währe auch wenn ihr mir (wenn verfügbar) einen Link schicken könnt auf dem auch die einbauweise beschrieben steht.

    Danke schonmal im vorraus .