also mir ist nichts dergleichen bekannt; ich habe auch mal von teil- auf vollsynthetisch gewechselt, und wieder zurück, und hatte nie probleme deswegen.
gruß
Beiträge von NslLuke
-
-
alles kalr, danke leute!
das wird mir die wahl der qual erleichtern!
gruß Lukenoch eine frage: ist es im prinzip egal welcher zylinderkopf dort draufkommt? oder gibts immer unterschiede?
-
Hallo Leute!
ich melde mich auch mal wieder nach dem winterschlaf
mein zylinder ist mal wieder durch, kein wunder nach dem billigteil von ebay.
jetzt bräuchte ich auch einen guten normalen 50er zylinder mit zylinderkopf, weil der irgendwie schief ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
sollte nicht viel teurer als 50€ sein
Danke erstmal!! -
ok cool!
dann besorg ich mir auch ma so eine -
also ist das so eine kerze:
NGK Zündkerze V-Line Nr. 1 BUR6ET Audi Skoda VW Golf?
-
ja, ich bin grad am austesten, obs was bringt
was sind denn so die typischen anzeichen dafür, dass die lima nen schaden hat, weil mir is aufgefallen, dass bei fahrt manchmal das fernlicht spinnt, es geht dann nämlich immer für n paar sekunden aus, und wieder an
-
ne, die räder haben kein spiel, mir ist aufgefallen, dass er viel öl verbraucht, ich musste innerhalb drei monaten zweimal nachfüllen
-
nein, beim gasgeben hört sich nix komisch an. er hört sich eigendlich normal an. außer der karosserie, die ein bisschen vibriert, kann man da nix abnormales hören
-
das mit dem lagerschaden hört sich ziemlich bitter an, kann man da irgendwas machen wenn das so ist? bei der nächsten tankfüllung werde ich öl 1:50 hineinkippen, danke für die tipps!
-
ok, werde mir in der nächsten zeit mal so einen besorgen! danke für die antworten!
gruß Luke -
benzinhahn habe ich geprüft, das klappt alles.
sfera-haiza meinst du so einen: http://cgi.ebay.de/Chokehebel-Pol…=item439c150e4d -
hab ich gemacht, hat nicht funktioniert, muss wohl nen neuen kaufen, vllt gibs ja bei ebay was
-
standgas ist perfekt, aber den choke habe ich in verdacht, wisst ihr vllt, wo ich nicht allzu teure chokes bekomme? die düsen werde ich jetzt reinigen gehen
-
ja der funken ist da, er ist ja auch immer gut angesprungen, außer an sehr heißen tagen, da musste ich zehn mal kicken, dann hate ich paar sekunden um gas zugeben damit er nicht wieder ausgeht
-
gut ich werde die ölpumpe jetzt so einstellen, der roller hat etwas mehr als 35000 km gelaufen, ist also schon ein langläufer ja ich werde das auch säubern^^
-
ja, ein bisschen kenne ich mich aus. ich habe von jedem ende 1 cm abgeschnitten und neu eingedreht, ich kann ihn aber noch nicht starten, weil der luffi noch trocknen muss heißt das, dass ich den rechten strich bei der ölpumpe einfach ein kleines bisschen höher drehen soll? den vergaser reinige ich auch schon gerade...
-
ja, das werde ich auf jeden fall auch machen!
-
ok, ich kaufe mir ne neue sobald ich kann, und werde ihn in der nächsten zeit nicht zu sehr quälen, dann werde ich die aktuelle lage noch mal hier posten, obs was gebracht hat. zum glück habe ich ne zweite cdi, die werde ich auch erstmal austauschen! danke, bis hierhin!
-
ich habe gestern einen eingefahrenen zylinder eingebaut, mit neuen kolbenringen und weder der zylinder noch der kolben haben riefen, und es hat nix geholfen, kann das sein, dass die zk kaputt ist, und dadurch auch die elektrik beeinträchtigt wird? denn wenn ich den schlüssel bei der fahrt rumdrehe, funktioniert es ja noch solange er rollt
-
hallo leute, ich bin neu hier und wollte nebenbei mal die seite loben!
ich habe sehr lange hier im forum nach meinem problem gesucht, aber nie exakt das gefunden, was ich wissen wollte. nun zu meinem problem:
ich habe eine sfera 50 nsl bj 94, und in einem überwiegend originalem zustand, bis auf ASS. anfangs wenn ich losfahre läuft sie super, und wenn ich mal auf gerader strecke gas gebe, geht sie nach ein paar minuten einfach aus, und bremst als würde ich beide bremsen durchdrücken, was ich nicht tue. ich kann sie problemlos wieder starten, das passiert aber mehrmals hintereinander. ich habe vor ner zeit nen neuen zylinder eingebaut, mit einer neuen zk, und da fing das an, habe mal die alte zk eingebaut, und es ging ein paar wochen gut, bis es gestern wieder anfing. ich habe mal ausprobiert bei voller fahrt den schlüssel umzudrehen, und festgestellt, dass sie ganz schön dahingleitet, und das licht auch noch funktioniert, was es bei meinem problem nicht getan hatte. ich habe alles überprüft und gereinigt, daran liegt es aber nicht, könnt ihr mir helfen?
vielen dank! gruß Luke