Habe hier im Foum gelesen das die Variorollen von JMT nichts taugen sollen. Da ich warscheinlich neue brauche wollte ich gern wissen welche man denn verwendem kann. Will die originalgroesse und Gewicht verwenden.17x13,5 5,2g
Beiträge von helldriver
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???? Die 46er Mutter runtergeschliffen? Die wird schon nicht umsonst diese Größe haben. Sowas kann ich schnell in die Hose gehen, die Mutter könnte brechen etc. das könnte ungesund sein...
P.S.: Ich weiss, es ist eine Threadleiche, trotzdem mußte das mal gesagt werden das nicht nochjemand so einen Blödsinn macht. Das sollte man sich lieber nen 46er Ringschlüssel besorgen.
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Von der Leistung her reicht mir eigentlich eine originale. Wieviel Leistung bringt die Malossi ungefähr mit Orizylinder & Vergaser ?
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Könnt Ihr mir sagen ob diese Vario etwas taugt oder ob man besser die Finger davon lassen sollte. http://www.ebay.de/itm/Variomatik…=item2331a36962
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Ja dachte ich mir schon, jemand anders Interesse an dem Teil ? Sonderpeis 20€ + Versand.
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E-Starter natürlich, wenn das Gerät doch nen E-Starter hat, warum sollte ich dann kicken ???
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Danke für den Tip, interesse ?
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Ok, danke. Werd mal schauen was ich mache, so mit Topcase und Frontscheibe ist es ja der absolute Rentnerstyle das möchte ich dann doch nicht, Topcase ginge ja noch, aber Frontscheibe, neeee !
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Hat den keiner hierzu was zu sagen ?
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Das beste ist als ich heut den DZB rausnehme musste ich feststellen das die Kabel zwar schön mit Isolierband an den Kabelbaum geklebt, aber nicht angschlosssen waren.
Hab das Teil natürlich trotzdem entfernt. Meine mangelnde Endgeschwindigkeit wird also am Distanzring und an nem verschlissenen Keilriemen und vielleicht auch an den Variorollen liegen. Ich vermute es ist noch der erste Keilriemen. Hab die Sfera mit 13400km bekommen und die Vorbesitzer haben sogut wie nichts erneuert.
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Würde gerne meinen Gepäckträger/Brücke entfernen.(Gefällt mir optisch einfach besser) Und brauche dafür das kleine Verkleidungsteil ohne Loch und mit den oberen Befestigungslöchern. Sind die Teile wirklich soo schwer zu bekommen?
Habe gebraucht nirgends eins gefunden. Selbst wenn jemand ne komplette Verkleidung anbot war dieses Teil nie dabei. -
Ja wenn ich sowieso fast alles auseinander habe kann ich den auch gleich mitwechseln.
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Der Distanzring ist noch drin, der Krümmer und der ASS sind offen. Aber sie läuft lt. Tach so gerade eben 53-55 auf gerader Strecke. Und die Tachos zeigen doch eh immer etwas zuviel an. Also ist sie schon verdammt langsam obwohl der Motor recht ordentlich läuft und sie auch gut Kraft hat. Aber wenn da ein DZB verbaut ist ist es ja auch kein Wunder.
Den Distanzring nehme ich nächsten Monat raus wenn ich den Keilriemen und die Variorollen erneuere.
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Gut, werd das Teil spätestens Morgen rauswerfen !
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Aber Ihr seit euch sicher das das Teil ein DZB ist und nicht iwi zur CDI gehört? Wie man auf den Bildern sehen kann ist da eine hellrote Ducati CDI verbaut. Nicht das ich das Teil rausnehme und dann die Sfera nicht mehr läuft.
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Mist sowas hatte ich befürchtet Das erklärt vielleicht auch warum er nur ca.55 fährt und das lt. Tacho obwohl nen offener ASS und nen Tuningkrümmer verbaut ist. Der Keilriemen kommt nächsten Monat mal neu, denke das der auch schon ziemlich alt ist. Kann ich das Teil einfach ausbauen ? Und welche Kabel muss ich wieder verbinden? Scheint schön ordentlich angeschlossen worden zu sein am Kabelbaum.
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Kann mir jemand sagen was das graue Teil ist ? Es steht nichts drauf, auf der Rückseite ist nur ein kleiner nicht mehr lesbarer Papieraufkleber.
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Jo, Berlin ist nicht grad um die Ecke.
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ca.35min. Autofahrt von Dortmund entfernt. in Richtung Sauerland