Beiträge von badben84

    Und wo kann ich die bestellen? Hast mir da mal a internetseite? Naja die haben doch eh alle ein e-prüfzeichen oder? Welcher hört sich besser an, einer im original look oder ne sportbirne? Welcher hört sich überhaupt am besten an??? Muss ich was neu einstellen oder tauschen nach der montage?

    Hallo,

    ich habe soeben meinen Roller und die Papiere geholt. Auf dem Roller ist der Piaggo aufkleber und es steht an der Seite Sfera 50.
    Was mich nur ein bisschen durcheinander bringt, im Schein Steht Kleinkraftrad, Roller bis 50km/h Typ C01.
    Ich habe das gerade mal gegoogelt, da kam Piaggo RST.
    stimmt das?
    was genau ist denn der Unterschied zwischen dem RST und dem NSL und welcher ist besser?
    Ein paar kleinigkeiten muss ich an dem Roller beheben z.B. neue Batterie, neue Spiegel....
    daher schon meine nächste Frage: wie sieht es mit dem Gewindedurchmesser der spiegel aus. Ich habe mal 8mm gelesen. stimmt das?
    Woher bekomme ich Teile für den Roller, z.b. nen Sportauspuff? welchen würdet ihr mir empfehlen? er sollte natürchlich gut passen und ein E-Prüfzeichen haben...

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
    Gruss Ben

    Hallo Leute,
    ich habe gester von einem Freund eine Sfera bekommen. Noch weiss ich nicht viel über den Roller, ausser das es ein 50er ist!
    Zu meiner Person, ich heisse Ben bin 26 und komme aus Augsburg....
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich weisse blinker für vorne und eventuell ne weisse Rückleuchte herbekomm?

    Gruss Ben