Beiträge von xxmarcixx

    und wie viel kosten dan die für Sfera 80? auch so viel?

    also das mit dem warmen ist ja vorbei, ist ja nur noch das problem das wenn er an ist und ich gas gebe das er dann nicht mehr dreht und wenn ich nicht vom gas gehe das er dan aus geht

    achso ja kein problem das wusste ich nicht^^

    nene hatte den auch seid jahren in gebrauch und er lief auch genau so wie er sollte, dann kam das problem das er normal fährt aber sobald er warm wurde nur noch sehr langsam fuhr, dan hab ich neue zündkerze reingemacht und vergaser gereinigt dan lief der roller mehrere wochen auch wunderbar....der schlauch der vom luftfilter zum vergaser geht hat zwar ein paar risse aber die hab ich mit kleber wieder zu gemacht und gebrüft ob da noch irgendwo luft durchkommt, kommt auch keine luft mehr durch... der ansaugstutzen ist auch schonwas älter und ist auch porös....wie viel würde den so ein neuer ansaugstutzen kosten?

    Hey Leute, habe mich so eben hier angemeldet weil ich GANZ dringent eure hilfe brauche.

    Habe seid einigen jahren einen Roller (Piaggio NSL 80)
    jetzt hab ich ein problem, der roller geht ganz normal an aber sobald ich gas geben dreht der motor nicht mehr und geht aus, habe neue zündkerze reingemacht vergaser sauber gemacht aber das problem besteht weiterhin...
    Ein kumpel sachte mir das der ansaugstutzen kaputt sein kann? da ich mich damit nicht so auskenne wollte ich euch fragen ob das wirklich der ansaugsutzen sein kann?!

    Bitte Antwortet schnell!!

    Danke im vorraus