Beiträge von Zipy99

    Also die Sp1 front passt ? !
    Danke dir ;)
    Ja ich hab schon bei ebay usw. geguckt auch bei google nur leider find ich nichts.
    Wie sieht es den dann eigentlich aus mit der Lenkerverkleidung ?
    Weil bei der zip ssl25 ist das licht ja am lenker und welche Lenkerverkleidung sollte ich dann dort nehmen ?
    Es müsste dort dann ja auch noch die Blinker am lenker montiert werden.

    Ich hab eine Zip ssl25 und wollte mal fragen welche Frontverkleidung an mein Roller passt.
    Weil die standartmässige find ich ein bißchen langweilig und im Internet hab ich diese verkleidung gefunden http://www.motoz.es/wp-content/upl…-agua-438-0.jpg
    Passt diese an meinem Roller ohne da etwas zu Verspachtel ,weil für Spachteln hab ich kein Talen+ keine Erfahrung.
    Und wo kann man diese kaufen ? Im internet habe ich nur andere Frontverkleidung gefunden aber nicht von der Zip SP .
    Oder gibt es eine Alternative wo man nichts verspachtel muss?

    Also das heißt das dein Roller im Stand aus geht wenn ich das richtig verstanden habe.
    Schraub mal dein Luftfilter auf nimm die Luftfiltermatte raus reinige sie mit spüli und wasch sie ordentlich und lass sie über Nacht trocken.
    Es kann sein das der zu wenig Luft saugt und dann wieder ausgeht.
    Hatte das Problem auch mal ;)
    Vielleicht hilft es ja.

    Danke für den Tipp ;)
    Nur meine Frage war jetzt weil ich ja meine Tachowelle nicht richtig festdrehen kann (weil das gewinder womit man die welle an der schnecke festmacht überdreht ist) und dann ist meine frage liegt das daran das der tacho nicht funzt weil ich sie nicht richtig festdrehen kann oder daran das die tachoschnecke einfach kaputt ist.
    Weil eigentlich müsste die welle ja auch funktionieren wenn ich die welle reingesteckt habe und festgeklebt habe aber das tut es nicht

    Ja ich hab mir eine Komplett neue Tachowelle gekauft und die Funktioniert auch ( hab unten dran gedreht und der zeiger am Tacho hat sie bewegt) nur die Mutter wo man die Tachowelle an der tachoschnecke befestigt , ist überdreht sodass ich sie nicht mehr befestigen kann . Hab sie aber reingesteckt und so gut wie möglich abgeklebt das sie hält aber trotzdem bewegt sich der Tacho nicht.
    Soll ich mir lieber eine Tachoschnecke kaufen oder eine neue Tachowelle ß Weil ich bin mir nicht sicher ob jetzt das eine oder das andere kaputt ist

    Hallo ;)
    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hab eine Zip ssl25 bj 99 .
    Hab den gekauft ohne Tachowelle also hab ich mir eine gekauft.
    Dann hat der aber nichts angezeigt und dann hab ich die schraube fester an den Reifen gemacht und jetzt ist die Schraube der Tachowelle kaputt also die rutscht immer vorne rüber.
    Ich weiß aber nicht ganz genau ob jetzt meine Tachowelle kaputt ist oder ob meine Tachoschnecke kaputt ist.
    Mir ist aufgefallen das aus der Tachoschnecke so eine Flüssigkeit rauskommt ist das Normal ?