Beiträge von AXACLP

    :tanz: Juhuuu es ist vollbracht,

    meine Sfera rennt wieder wie der Teufel. Es war wirklich die Lima. Nur mein Polrad sah auch nicht mehr so fit aus. Das teil hat auf der innenseite bereits Risse und Dellen. Werd mir mal bei Ebay neues Polrad besorgen und dann alles wieder im Lot. Danke für eure Netten und Hilfreichen Antworten. :titten2:

    ich befürchte auch das es die Lima ist. Nur wenn die Batterie doch voll ist sollte diese doch genug spannung aufbauen können. Ein PKW fährt doch auch mit voller Batterie und ohne Lima solange die Batterie voll ist.

    Die Zündkerze ist vom Händler und der hat im Heft nachgeschaut und mir (denke ich mal) die passende gegeben.

    Hallo,

    ich habe eine Sfera CO1 von meinem Nachbarn geschenkt bekommen da sie nicht lief. Nach wechsel der Zündkerze rep. des Anlassers und Reinigen des Vergasers habe ich das Ding wieder ans laufen gebracht. Nach einigenTagen dann aber fing sie an immer wieder Zündaussetzer zu bekommen bishin zum völligen stillstand. Nun nach erneutem Vergaserreinigen und einbau eines Benzinfilters springt sie zwar bescheiden an aber wenn sie läuft macht sie das im Standgas ganz anständig. Sobald ich aber wetwas Gas gebe fängt sie wieder an Aussetzer zu haben Ich bin mir sicher, das es sich hierbei um richtige Zündaussetzer handelt. Die CDI habe ich auch schon geteste und die ist OK. Was kanns noch sein???
    Lima?? Polrad?? Über hilfe würde ich mich freuen.