Beiträge von Toni83

    Danke erst mal für die Antwort, wie bekomme ich denn jetzt genau raus welcher Fehler es genau sein könnte? Wie mache ich das und was brauche ich dafür? Ist das nicht so wenn die lima kaputt ist das dann normalerweise die Zündung auch nicht funktionieren sollte?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Hallo zusammen
    ich habe folgendes problem und zwar an meinen roller geht weder hauptlicht, fernlicht,bremslicht,rücklicht und tachobeleuchtung. achja die tankanzeige geht auch nicht mehr! also so zusagen garnichts mehr was mit licht zu tun hat!
    roller springt sofort an und fährt einwandfrei halt nur keine beleuchtung. was kann das sein?
    ich kenne mich leider nicht mit elektrik aus .
    birnen und sicherung neben der batterie intakt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke schon mal im vorraus für eure antworten!

    Hallo
    ich habe folgendes problem und zwar,
    wenn ich so bis 60 km/h fahre z.b durch ziehe macht mein roller keine mucken, aber sobald ich auf vollgas fahren will fängt er an zu stottern und ruckeln, ab und zu kommt áuch ein knall ausm pott aber eher selten.
    was ich noch dazusagen muss ist das er vorher ohne probleme gefahren ist ob normal oder vollgas.
    habe heute folgendes gemacht:
    vergaser sprich haupt und neben düse gereinigt.
    zundkerze gewechselt , zündkerzenbild war oder ist rehbraun!!
    cdi gewechselt.

    ich hoffe das ihr mir einige tipps geben könnte.
    danke schon mal für eure antworten!!!

    gruß toni

    hallo
    der choke funktioniert auf jedenfall, hab ich getestet!
    der vergaser ist neu den habe ich die woche eingebaut!
    wie über prüfe ich den benzinhahn?
    welche ventil zufuhr meinst du lumpi?
    nach dem der roller ausgegangen ist und ich ihn wieder an bekommen habe hatte ich noch etwas sprit im vergaser sprich dort wo der deckel ist zur hd!

    wäre super wenn antworten kommen würden und noch einige tipps was es sein könnte!

    danke schon mal im vorraus!!!
    gruß toni

    hallo zusammen
    ich habe ein problem mit meinen sfera nsl 1 , wenn ich ca. 500m mit dem roller fahre (egal welche geschwindigkeit) geht er aus, nach 2 mal antretten läuft er wieder und dann nach 500m wieder das selbe spiel!
    was ich bis jetzt versucht habe war folgendes: vergaser aus gebaut und gereinigt,verschiedene hd benutzt!
    zündkerze kontrolliert bild rehbrun!
    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!!!

    gruß toni