Beiträge von big-dre

    hi leute nehmt es mir nicht übel aber irgendwie haut ihr alle am thema vorbei!!!!!!!

    ich will lediglich wissen ob ich mir den dr evo noch einmal holen soll oder ob ich auf einen anderen zylinder zurückgreifen soll!!!!!!!!!!!!!
    dann will ich noch wissen was ich alles ändern SOLLTE wenn ich mir einen neuen zylinder zulege (ohne gleich unmassen an geld zu verbraten)!!!!!
    ich will wie gesagt starken anzug haben und nicht unbedingt 100 sachen fahren!!!!

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!

    na ich geh mal davon aus dass die leute die den zylinder eingebaut haben da schon was dran geändert haben!!!der roller lief ja mit dem zylinder eine ganze weile!!!
    über 3 jahre!!!
    allerdings weiß ich nicht was ich für einen vergaser drin habe wie erkennt man das denn???
    ich bin kfz mechatroniker deswegen trau ich mich jetzt alleine an die kiste.
    nur für die feinabstimmung bzw um mir einen rat zu holen frag ich lieber noch mal nach um auf der sicheren seite zu sein...
    ich hab das erste mal den roller so weit zerlegt...
    muss mich nur erst mal richtig einfuchsen!!!

    welchen zylinder würdest du persönlich mir denn empfehl???

    wie gesagt es reicht wenn er so 80 läuft schneller ist mir hier in berlin irgend wie zu krass!!!
    ich will nur gute beschleunigung und guten durchzug haben!!!!weiß ja nicht was du noch so empfehlen würdest was ich noch so alles ändern sollte!!!!

    halli hallöchen leutz
    ich habe heut mal den zylinder und den kolben ausgebaut und was soll ich sagen??????
    kolbenklemmer gehabt kolbenringe fest alles futsch!!!!!!

    ich habe mir damals einen 70ccm sportzylinder einbauen lassen.ich glaube es war der dr.evolution...
    jetzt wollte ich fragen welchen sportzylinder ihr mir empfehlen könnt.
    bzw was ihr von dem stage6 sport pro 70ccm haltet.