Beiträge von sand04

    Danke für die Antworten :nick:
    Eine frage noch, habe gerade meine erste Testfahrt unternommen und festgestellt das zuwenig Luft auf den Rädern ist.
    Wieviel bar kommen auf den Rädern?

    Würdet ihr mit Diebstahlschutz versichern?

    Das ging ja wie die Feuerwehr.
    :bier:


    Kann man nicht jedes Mitglied einfach ein DANKE Button unterhalb ,wo PN ON usw steht ein Button einfügen?
    Damit wenn ein User ein anderen User hilft man sich einfach bedankt?

    Habe noch eine Frage zum Vergaser.Wie ist die Grundeinstellung , wenn alle Teile noch Original sind, für die Gemischschraube?
    Erst reindrehen und dann
    2 1/2 Umdrehungen wieder raus?
    Oder 1 1/2 Umdrehungen raus?

    Das kicken hatte bei dem Roller noch nie richtig funktioniert,von dem,dem ich den Roller habe war sichtlich überrascht.Also hatte ich das nur sporadisch versucht.
    Also ich bin kein Experte:
    Variogewichte:Wie müssen die aussehen und wie fetten und wo genau sitzen die?
    Wandler: Wo sitzt der und was meinst du mit fetten?

    Danke in vorraus

    Also ich hatte gestern nochmals den Gaszug kontrolliert.Hatte ich hier im Board gelesen, das einer Probleme damit hatte ,das die Nadel mit dem Gehäuse nicht richtig Schloss zum Luftfilter. Hatte darauf hin den Gaszug lockerer eingestellt.Habe dann die Batterie versucht zu laden aber mehr wie ein kleiner E-Starter versuch war da nicht .Dann heute Mittag als ich mit meinem Sohn zum Training wollte,dachte ich du schei... Ding.Hab dann versucht einmal mit kicken zu versuchen und siehe da er sprang sofort an.Kann mir einer das bitte erklären???


    PS:Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber , wie heißt eigentlich die genaue Bezeichnung meines Rollers.
    Bauj.1996
    Fahrzeugtype"C01"

    Hi!!!
    Danke für eure SCHNELLEN Antworten,das ist sehr erfreulich ,das man als Neuling und Anfänger so geholfen wird.

    Ja der Roller hat letztes mal ,nach meiner Kenntnis Feb.2006 gelaufen.
    Der Ölpumpenriemen erneuern : Wo sitzt der genau und wo bekomme ich eigentlich die Ersatzteile her.
    Ich habe hier auch was vom Choke gelesen ,könnte das in meinen Fall auch was damit zu tun haben?

    Hi!!
    Hatte als erstes eine Neue Batterie , ZK und Benzinleitung und Unterdruckleitung gekauft.Sprang über E-Starter nicht an.Batterie wurde schwach,habe dann mit Auto überbrückt.Lange orgeln lassen und er lief dann.Wollte dann Gas geben und Roller ging aus.

    Vergaser gereinigt und wieder versucht zu starten mit Hilfe der Autobatterie,lange Orgeln lassen ,aber springt nicht mehr an .Ich glaube die Batterie ist vielleicht wieder kaputt, weil der E-Starter macht nur noch Klick.

    Hallo an alle ,ich bin der Neue!!!
    Habe vor 1 Woche eine Piaggio Sfera bekommen.
    Fahrzeugtyp lautet C01 ,was auch immer das bedeutet.
    Baujahr 1996.
    Zustand:Springt nicht an ,also erstmal viel lesen.
    Ich hoffe ich werde es hinbekommen,bin aber Anfänger!!!!