Beiträge von Sfera80-Joe

    Also ich hab mir die Malossi Kupplungsfedern geholt und hab die weißen reingemacht :( ging richtig schwer rein der Scheiß :D und heut hab ich gemerkt das der reifen sich übel schwer drehen lässt und der roller komisch am hinterrad schleift hab gleich variodeckel weg gemacht was kommt mir entgegen?? -> ne Kupplungsfeder :knirsch: jetzt möcht ich die gelben reinmachen kann mir jemand sagen wie ich die besser reinbekomme?? so das ich sie nicht verbiege und sie mir wieder entgegen kommen :D ??
    wäre euch sehr dankbar Gruß Sfera80-Joe

    also ne Kuplungsfeder auf jeden fall ich würde die gelbe von malossi nehmen die hab ich auch
    gewichte auch auf jeden fall abstimmen kauf dir am besten das polini-Abstimmset sind zwar nicht die beseten gewichte aber zu abstimmen und probieren reichen die ;D
    wenn du nen Sportpott drauf machst oder hast musst du gewichte eh viel leichter machen ansonsten 0,5-1g leichter ich kann jetzt bei dir nich genau sagen weil ich die Multivar hab

    hey ich will mir jetzt nen zip den älteren kaufen ich bekomme einen von meinem freund für 200€
    ich weiß aber nich so recht
    wer kann mir sagen wie der geht?? beschleunigung etc.??

    wäre über empfehlungen sehr dankbar
    danke :crazyx:

    ja malossi luftmatte da brauchsch ne größerer HD is aber von roller zu roller verschieden aber 80 HD könnte passen also ich hab die auch, hald mit Sportlufi

    Es gilt:
    -weiße bis graue ZK > HD größer
    -schwarz > HD kleiner
    -rehbraun > passt

    musst hald selber schaun aber nach deinem bild zu folge denk ich 80 isch ok

    zu deinem letzten Punkt erkläre bitte genauer :D

    was hast du alles an deinem roller dran?? Luftfilter, Sportauspuff etc. ist wichtig dann kann ich das genauer sagen :D

    zur zündkerze kann ich nur sagen besorg dir HDs und probier und dann mal so 1-2km vollgas fahren sonst kannst du dir nicht 100%ig sicher sein Din Bild: also wie ich das sehe ist die jetzt zu dunkel also vllt noch etwas kleiner

    ja zum Problem:
    also wenn du die drossel rausmachst bringt das natürlich höher drehzahlen aber so extrem?? mhm kann ich dir jetzt nich sagen aber ich denk nicht dass das normal ist xD schau nochmal nach allen schrauben.... wenn nicht schreib noch mal

    also abstimmen würd ich schon und wenn die HD zu groß ist is das nich so schlimm wie zu klein wenn sie zu hell ist besteht Kolbenfressergefahr
    ich kann jetzt nicht beurteilen wie deine aussieht des halb gesch mal auf die homepage von uns da ist alles genau beschrieben :D

    zu gewichten kauf die in mob-shop polini-Abstimmset sind zwar nicht die besten sollten für den anfang aber reichen und dann alle mal ausprobieren und dann selber entscheiden aber mit Sportauspuff müsstest du schon viel leichtere Gewichte reinmachen

    hoff ich konnte dir helfen

    also ich hab ja auch ne sfera und wenn du ANZUG besser machen möchtes würd ich dir Multivar etc. empfehlen xD
    also wenn du da noch andere Kuplungsfedern reinbausch kannst du unterum schon viel rausholen kann ich dir sagen auserdem ist der sound ein wenig besser weil der höher dreht und falls dir das nich genug ist hol dir noch nen Sportluftfilter und stimm den gescheit ab dann kommt auch noch Anzug und fetter sound dazu


    Gruß

    also ich hab jetzt di multivar mit 7.7g gewichten xD geht schon richtig ab :D dreht hald brutal hoch und der sound is auch übel muss vllt gewichte noch etwas schwerer machen das er volle leistung bringt aber ich kann die MULTIVER nur weiter empfehlen
    und danke an alle die mir geholfen haben

    hey wie gehts euch??

    also ich hab ne sfera 80 alles standart xD also nicht gepimpt ;)
    und jetztt möcht ich die beschleunigung etwas besser haben xD und dafür is ja ne neue vario nich schlecht aber welche??
    hab da so an "speed conrol" von Polini und an die "multivar" von malossi gedacht !!
    kann mir jemand eine empfelen??


    Gruß Sfera80-Joe

    also ich hab eine sfera 80 und will da jetzt nen SLF rannmachen ich hab gedacht so nen standart Luffi von TNT in klein jetzt weiß ich nich welche HD ich reinmachen und bestellen soll kann mir jemand helfen?? und was für ein gewinde muss die HD haben?? m5 oder m6?? ich hab noch den standfart vergaser delorto 17,5

    danke für eure hilfe :danke:
    gruß Tim