Beiträge von Wem??

    mit nem höherlegungsstz versaust du die ganze fahrzeuggeometrie und kann unter umständen deine Federbeine schrotten.

    Der auspuff passt nur wegen dem höherlegungssatz...wäre ansonsten nicht fahrbar, außer bei dir gibt es keine unebenheiten auf der Fahrbahn :D

    Ist zwar schon bissl älter aber ich würde vom tönungsspray abraten. Wenn du nen dunkelen scheinwerfer haben willst solltest du den scheinwerfer öffnen und alles was nicht refletor ist schwarz lackieren.Dadurch schimmert der scheine dunkel hat aber trotzdem noch 95% seines lichtes

    also ich würde mir,wegen nem pott der nicht gescheit unterm roller passt, nie das fahrwerk versauen....
    Ich glaube auch nicht das son tph auspuff mehr leistung bring, vll. war der sfera pott einfach nur fertig.

    der tph auspuff geht um einiges höher als son original sfera auspuff. da haste noch 1-2cm platz bis zur verkleidung. also groß einfedern oder soziusfahrten gibts dann nicht.
    Der tph auspuff ist auch größer vom durchmesser als der vonna sfera, also taucht nicht hinter die verkleidung

    Nabend zusammen,

    nachdem ich als 16 jähriger schon ne sfera hatte und mich jetzt wieder das "Rollerfieber" gepackt hat, hab ich die möglichkeit genutzt und mir nen günstig Quartz(Bj 95) gekauft.
    Ist zwar keine sfera aber das sollte ja kein problem sein:lach: