Beiträge von neocool

    guten tag also ich habe geguckt also der display leuchtet nicht blinker geht bremslicht geht haupt licht geht nicht ich will egen wie das hinbekommen das ich das überbrücke aber ich steige bei der technischen zeichnung nicht durch da wenn ich egen wie versuche das zu überbrücken habe ich immer ein masse problem ich kriege echt die kriese und das schlimmste ist ich habe nicht das große geld um in einen werkstadt zu fahren die wollen pro stunde 70 euro haben und dann noch die ganzen teile die die dann machen der chef von der werkstadt meinte alleine das problem finden kosttet mich schon 400 euro ich kenne aber sonst auch keinen der mir egen wie helfen kann um das problem zu finden viellecht gibt es hier ja jemanden der mir helfen könnte ich wohne im kreis minden lübbecke bitte meldet euch einfach hier im forum liebe grüße michael meyer

    guten tag
    ich habe bei meinen roller das problem das ich das licht nicht zum laufen kriege alles geht selbst brems licht nur mein vorder und hinterlicht wollen nicht gehen

    an denn beiden schaltern am lenkrad komt kein strom an
    was kann ich machen das mein licht wieder geht

    liebe grüße neocool