Beiträge von naock

    danke das du mir hilfst lumpi; also krümmer ist fest und dicht, benzin mit einer spritze in gaser habe ich auch probiert,ebenso benzin direkt in zilinder. keine wirkung, wie gesagt nicht einmal mit startpilot. ventil ist ganz neu , nein es läüft kein benzin aus dem benzinschlauch wen anlasser nicht betätig wird.
    welche grundeinstellung vergaser entfehlt ihr ?

    unterdruck schlauch ist neu, nach den simmerringen habe ich nicht geschaut,macht dieses soviel aus ? wen ich nur den benzinschlauch am gaser wegmache und auf den anlasser drücke läuft benzin aus dem benzinschlauch,müßte also funktionieren.
    habe schon mit startpilot und auch mit benzin getränktem lappen am vergaser probiert. mehr wie 1-2 sek.läuft sie nicht, meistens macht sie aber gar kein mugser. habe aber noch festgestellt das als ich den kümmer am auspuff noch richtig angezogen hatte benzin aus der dichtung lief.( war halt feucht )

    danke für eure antworten,
    also die zündkerze bleibt trocken, welche farbe sie funkt ( ohje, ist auslegungssache ) kompresion liegt
    bei etwa 4,5 ( batterie war allerdings etwas schwach )
    und hatte ein ein älters gerät zu testen, so das ich nicht den kickstarter nehmen konnte.

    hy ich hoffe ihr könnt mir helfen. vor kurzem ging sie plötzlch aus ( wie wenns sie kein benzin mehr bekam )
    und lief nicht mehr an. ich lies sie stehen und als ich eine stunde später es wieder probieren wollte war eine große benzinlache unter der sfera. urlaubsbedingt stand sie nun 4 wochen und nachdem ich alles probiert habe ( vergaser gereinigt,kompression OK,
    neuer benzinhahn,neuer ansaugstutzen , neue zündkerze) läuft sie immer noch nicht. hab sogar etwas benzin direkt in zilinder gespritzt und es mit startpilot probiert, für mehr als max. 2-5 sek geht sie wieder aus. durchs viele antreten ist die reimenscheibe losgeworden ,mußte eine neue besorgen da die innenbezahnung rundlich war, könnte ich da etwas falsch montiert oder verstellt haben.ich weis nicht mehr weiter,