Beiträge von shorty

    also rauchfahne ist wie gesagt im stand grau un bei höheren drehzahlen eher blau. also die nadel in der 2 ten von oben mal rein das er magerer wird. rauch aber immernoch genauso. des wegen der rauchfahne is eig zweitrangig ich probiers mal mit anderem öl. aber das er im stand nach 10sek leerlauf immer aus gehen will. bleib nur an wenn ich die standgasschraube ganz reindreh un oben den zug noch straffer mache ansonsten geht er einfach aus egal wie ich was einstell

    danke für die schnelle antwort. hab schon bilder gesehen von der pumpe wegen den kerben. wie ist das die müssen übereinstimmen wenn der gaszug Nicht betätigt is richtig??
    also im stand eher grau beim fahren in höheren drehzahlen dann ehr blau

    Moin leutz
    Bin neu hier habe auch die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Also ich habe einen 70ccm polini sport verbaut, einen dellorto 17,5 mit offenem ansaugstutzen. Der roller ist immer super gelaufen bis ich damals probleme mit den cops hatte un meine e-drossel auf 25km/H wieder rein gemacht habe.So wollte ihn jetzt über den winter restaurieren und meine jungendsünden entfernen sprich neu lackieren un die karosserie auf ori umbauen. Nur läuft der bock nicht richtig. bin mal so 10 min gefahren. Also anzug super endgeschwindigkeit eig auch nur zieht er ne üble rauchfahne hinterher und er bleibt im stand wenn er warm ist nicht an. kann am vergaser rumschrauben wie ich will er bleib einfach nicht an. wenn ich den gaszug oben am vergaser weiter rausdrehe bleibt er an aber der vergaserkolben ist da schon 1/4 offen das kann doch nicht stimmen oder??

    danke schonmal gruß shorty