Beiträge von Pit

    Ich sehe das so:

    Das Leben ist kein Kino.
    Es gibt nicht gute Menschen und schlechte Menschen, sondern jedes Individuum macht mal etwas Gutes und mal etwas Schlechtes und nicht selten beides gleichzeitig.
    Natürlich gibt es auch Leute bei denen das Positive oder Negative deutlich überwiegt, aber das ist doch wohl unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Gesundheitszustand u.s.w.
    Ihr sprecht von Weiberhelden und Casanovas - was hat das mit der Hautfarbe zu tun?
    Hier wurde meines Erachtens nicht richtig nachgedacht, daher meine Beleidigung.
    Ich entschuldige mich und nehme es zurück - aber ob Du wirklich weißt wovon Du redest? Bitte überdenken.

    Zitat

    Original von rooster
    Wenn ich dann noch sehe, wenn eine Deutsche so einen Schwarzfuß anhimmelt...

    Du bist offensichtlich nicht in der Lage dich deutlich auszudrücken.
    Vielleicht ist Deutsch ja nicht deine Muttersprache, dann bitte ich um Verzeihung. Vielleicht bist du aber auch ein Rassist, dann verzieh dich......[d]Schwachkopf[/d]

    Der Scheinwerfer bleibt natürlich immer exakt an der selben Position. Der Rest allerdings verstellt sich.
    Zu starkes reindrehen der Schraube führt somit zu einem höheren Verschleiß des Hinterrades... :nick:

    Wie ich schon sagte bin ich von einer Sfera ausgegangen, tut mir Leid.
    Vielleicht hilft das Foto ja jemandem auf die Sprünge, nicht wahr, Lumpi?


    Arrrgh, wasn mit meiner Tastatur los, immer wieder finde ich Fehler beim hinterherlesen :knirsch:

    Mein Tacho sagt: 49.372 km
    Tatsächlich sind es aber gute 5.000 mehr, hab es einige Zeit bei der gebrochenen Tachowelle gelassen.
    Dabei habe ich noch nie den Vergaser oder Zylinder geöffnet, läuft trotzdem gut genug, also 60 km/h, wie seit dem Anfang.
    Neue "Motorteile" brauchte es bisher 2 CDI's und nen Auspuff.

    Die Schattenseiten: Läuft erst nach einem km richtig rund und zieht etwas schlecht an, wenn er richtig warm ist. Stört mich aber nicht.

    Modell Sfera 50 NSL Baujahr 1995, ich habe sie seit 1996.

    Heh, ich Teile noch ein Hobby mit dem Chef:hauwech:
    Gemeint ist das Gitarre spielen. Wenigstens 20 Minuten brauch ich täglich auf meiner 6-saitigen Yamaha Westerngitarre.
    Hab dann auch noch eine E und eine 12-saitige, benutze ich aber nur selten.
    Haiza, wenn Du eine Chance siehst in einer Band zu spielen dann unbedingt machen. Es gibt nichts Geileres...
    ....es sei denn Du hast Familie ( Der Satz war jetzt sehr vieldeutig ).

    So, dann natürlich der PC, fing bei mir schon mit dem C64 an.
    Von A-rbeiten bis Z-ocken, fühl mich am Compi eigentlich immer wohl.

    O.K. :rolleyes: der Vollständigkeit halber: :titten2:

    Ja, wie jetzt? Was passiert denn wenn Du weiter drehst?
    Erstmal hört sich das so an als ob die beiden Zinken vor - statt in - den Vertiefungen des Tachowellenantriebs saßen. Dann haben sie doch noch ihre richtige Position gefunden und das Rad ist weiter in die richtige Position gerutscht, wodurch die Schraube erstmal wieder locker ist...
    Kann das sein?

    Aber nochwas, wie konntest Du an der anderen Seite kontern?

    Edith:
    Upps, sorry, bin von einer Sfera ausgegangen aber Du fährst ja ZIP.
    ( Sonst würdest Du auch wohl Sfery heißen ;) )

    Mein erstes Auto - ein Golf 1 - vor 25 Jahren hatte exakt die gleiche Farbe. Manchmal habe ich sie gemocht, manchmal nicht.
    Zur Sfera scheint sie ja gut zu passen und die Lackierung an sich sieht sehr gelungen aus.
    Das Dein Zweirad von nun an KERMIT heißen würde sollte Dir schon klar sein... :lach:

    Ich habe an dieser Stelle schon einmal den richtigen Lack für Deinen Roller gezeigt:
    Guckst Du hier

    Die Frage ist, ob es den noch gibt.
    Aber selbst dann ist das Ausbessern sehr schwierig weil die rote Lasur wirklich sehr transparent ist und der Untergrund sichtbar bleibt.
    Wenn Du also ein gutes Ergebnis willst mußt Du das komplette Teil neu versilbern und rot lasieren.

    Zitat

    Original von Tryzer
    Zudem kann ich sagen, ich habe bis jetz immer Recht mit meinen Beziehungen gehabt. Und bei ihr hab ich ebenfalls ein gutes Gefühl, dass es was wird ;)
    Tryz

    Klingt jetzt aber wie ein Widerspruch in sich, etwa so:
    "Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz einfach, hab ich schon oft gemacht..."

    Als alter Mann kann ich nur sagen: Wer sowas nicht erlebt hat der hat nie gelebt, also Kopf hoch.

    P.S. Gestern saß meine Tochter noch heulend vor Liebeskummer hier. Ihr seht, sogar Frauen haben Gefühle :P

    Meine Original-Membranen sind schon über 50.000 km drin.
    Werde sie mir jetzt mal ansehen, welche Schrauben werden zum Wiedereinbau benötigt?
    Ich meine die Maße, von der Art her will ich normale Sechskant nehmen.

    Hier mal ein kleiner Überblick, es gibt noch einiges zu erraten.
    Ich aktualisiere mal das Ranking (erster Beitrag), zur Motivation...

    info-lcc
    Bild 1 Tachowellenanschluß: Pit172 1 Punkt :streit:
    Bild 2 ?
    Bild 3 ?
    Bild 4 ?
    Bild 5 Gummiabdichtung Gaszugvertelerdose : Knolle 1 Punkt :hauwech:

    DJABC
    Bild 1 Dichtgummi: info-lcc 1 Punkt :hauwech:
    Bild 2 ?
    Bild 3 ?
    Bild 4 Vergaser: Knolle 1 Point :hauwech:

    Heh, das zweite Bild von DJABC könnte der Deckel im Helmfach sein, zum Vergaser hin?