Beiträge von Naaddd

    Aber des hält? ne will ja nich alles Carbon machen nur einzelne Teile zb. Heckdurchgang & paar sachen..hab schon paar ideen :D aber war mir halt unsicher ob des hält bzw schwer aufzukleben ist. Meinst du es ist möglich von der Größe her das Verkleidungsteil unter der Sitzbank also vom Innenraum damit zu überziehen oder is des zu groß?

    Hey Leute,
    hab mal wieder vor gehabt mein Roller optisch zu verändern vorallem die Farben.
    Hab mir Überlegt ein Tiefschwarz , Metallic Orange und Carbon.
    Meint ihr es is möglich mit Carbonfolie Verkleidungsteile komplett zu überziehen wie zb. die Seitenverkleidung Lenkerverkleidung oder so. Wenn ja hat wer gute Tipps wie man das macht. Hält die Folie(vom ATU) im Winter und Sommer?

    Gruß Naaddd

    Ja des mit dem Einklappen ist ne gute Idee. Aber wenn ich so Vergleich von der Theorie brauch ich garnich sowas großartiges ... Die andren außer meiner Klasse machen des warscheinlich eh langweillig n Windrad an Tisch an dem ein Licht angeschlossen ist und wenn sich das Rad dreht leuchtet es. So wollt ichs am Roller auch machen nur halt mit dem Bremslicht aber wenn ich da so ein Großes brauch geht des ja schlecht...

    Aber von der Theorie würde das funktionieren durch ein Windrad das Licht zu betreiben oder? Hast schon Recht mit dem Widerstand hab ich mir auch überlegt ob ich dann nicht das Thema verfehle xD

    Hey Leute,
    bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Rubrik bin. Wenn nicht verschieben :D

    Und zwar hab ich in der Schule ein Projekt bei dem es um Energiegewinnung durch Wind usw. geht. Und da dacht ich mir mach ich vielleicht mal was ausgefallenens^^

    Dachte mir ich bau an mein Roller ein Windrad ran das sich halt beim Fahrtwind dreht und schließe es mit der Elektronik an also Bremslicht, Blinker oder so. Das wenn sich das Windrad dreht die Lichter nur durch die gewonnene Windenergie leuchten..
    was meint ihr dazu? und könnte das überhaupt klappen :D

    Gruß Naaddd

    ja is des kein problem mit einbau & so weil hab iwie gelesen das es probleme mit dem vergaser geben kann.
    und wie hat sich dein fahrverhalten verändern??
    es is 11,5cm länger :D

    ah ok ich werd mal schauen.
    ist es eig legal n gilera ice federbein in ne sfera zu bauen??
    weil hab irgendwo mal gelesen das das originale federbein von ner ice legal ist bei ner SFera

    Gruß Naaddd

    Stimmt wenn der aufsetzt ist auch scheiße... dann werd ich wohl mit nem wackligen haupständer und nem seitenständer leben haha

    hey leute hab grad n original gilera ice federbein für 20€ gefunden weiß jmd wieviel länger das ist ?
    und mit ice auf sfera is legal oder?

    aber sollte schon passen oder muss kein neuen luffi oder so kaufen?
    Hauptständer geht der dann garnichtmehr oder halt eher instabil weil hab gestern eh n seitenständer hingebaut :D

    Hey Leute,
    frohes neues Jahr erstmal :D

    Hab mal eine Frage zum Thema höherlegen.
    Hab den Stoßdämpfer bei eBay gefunden für wenig Geld und da mein Auspuff an die Verkleidung schlägt dacht ich leg ich ihn einfach höher.

    Stoßdämpfer

    Passt bei 6cm unterschied mein Ori Luffikasten noch weiß das jmd?

    Gruß Naaddd

    Hey Leute ich weiß ja das es viele Leute immer fragen aber welche Gewichte brauch ich für mein Roller...
    Hab S6 Pott abgestimmt gehabt und jetzt hab ich ne neue Kupplung und ne Polini SpeedControl normal muss ich jetzt meine Gewichte verringern oder ?

    Hab alles da 2 Glocken und 2 Kupplungen aber nur an der Glocke erkennt man nicht das es von einer RST ist.
    Weil hab auch ein Wandler gekauft udn hab nur nach Glocke geschaut der ist jetzt falsch der is zu groß...
    und deshalb frag ich jetzt lieber 3x bevor ich bestell das es auch 100% passt :D

    Gruß Naaddd