Lackiererei in Krefeld

  • Hallo@ all,

    ich suche in Krefeld ein Lackiererei die meine Sfrea Bj 94 lackiert. Ich bin heute mal rum gefahren, aber keiner will lackieren, weil es Probleme mit dem Kunststoff geben könnte. Also wer hat hier im Raum Krefeld + 30km eine Lackiererei die das machen könnte?

  • hi ich habe meine sfera rst auch in krefeld lackieren lasse, auf der simpelkampstraße hinter dem "puff" ich habe für den ganzen roller außen und inne 200 euro bezahlt und bin voll zufrieden. der lackierer heißt:
    Krulik Inh. F. Winter
    Siempelkampstr. 102
    47803 Krefeld
    (müsste die richtige addresse sein)
    ich hoffe ich konnte dir helfen lg maurice


  • He jo, danke. Hast du deinen Roller vorher auch zerlegt?

  • ja habe die zu lackierenden teile abmontiert und dann die außenverkleidung mit 1000er naßschleifpapier abgeschliffen wird dann billiger, ich würde mir erst mal die abmontierten teile nehmen zu dem gehen und mal fragen was das so kostet. kannst mir ja dann gescheid sagen. lg maurice

  • wenn du hilfe benötigst kannst du mir ruhig bescheid sagen ich könnte vorbei kommen und dir helfen hab meinen roller schon mehrmals komplett zerlegt. Sag mir einfach bescheid was gemacht werden muss ich komme vorbei habe auch das passende werkzeug für die gabel. m.f.g. moo91