Ausgleichsbehälter

  • Hallo
    ihr wisst ja das ich meine sfera jetz auf LC umbaue, und dazu bruacht man doch auch einen Audgleichsbehälter. und da wollte ich fragen ob man da auch ne PET-Flasche nehmen kann weil der ori net passt

  • Ausgleichsbehälter? Ich steck mir die Schläuche in den Mund :D


    PET-Flasche würde ich (persönlich) nicht nehmen... Aber sag uns doch erstmal wie und wo du Kühler und Ausgleichsbehälter angebracht hast, und wie du die Schläuche verlegen willst.
    Stelle mir das mit so dicken Schläuchen bei der Sfera auch nice vor, wenn man da schon rumfummelt um 'nen Bowdenzug durch zu kriegen xD

    Wenn du Kühler schon angebracht hast, mach doch mal Bilder davon...

  • ich hab leider keine cam, aber der kühler ist in der front, und ich schätz mal das der Ausgleichsbehälter höher als der kühler liegen muss, aber dafür ist kein platz

  • Jo, Sfera ist alles eng... Wenn du den Kühler nicht so tief hängen kannst, dass der Behälter noch drüber passt... Dann häng den Behälter möglichst hoch in die Front, und hau den Kühler unter die Seitenverkleidung, und dann Lufthutze draufspachteln ... Naja, musst mal sehen, ob der Kühler dadrunter passt wegen Rahmen. (Zumindest haben viele Vespen den Kühler unter der Backe)

  • Kannst es ja testen, aber ich glaube nicht, dass das vom Platz her passen wird... Zur Not nimmst du dir 'nen Dremel und ordentlich Spachtel ;)