Kein Licht beim 125er

  • Hi Community,

    jetzt habe ich mich im Forum angemeldet, da ich mit meinem Latein ziemlich am Ende bin.

    War letzten Freitag beim TÜV. Alles vorher gecheckt und o.k. Beim TÜV alles klar, nur kein Licht!

    Der Prüfer und ich waren der Meinung "Schalter defekt, tauschen und nochmal vorführen.

    Meine Schrauberkenntnisse sind normalerweise nicht ganz so schlecht, aber das italienische Teilchen zeigt mir meine Grenzen ;(

    Also: Schalter gecheckt : o.K. Birnen gecheckt: bis auf Standlicht alles o.K. Regler gemessen : die grau blaue Leitung von der LiMa bringt

    gegen Masse ca. 30 V AC am Regler als Ausgang nur 0,8 - 1 V DC. Die graue Leitung am Regler für´s Licht bringt auch nur 0,8 - 1 V DC.

    Ergo neuer Regler. Gerade eingebaut und wieder die gleichen Werte (Wat´n Scheiß) alle anderen Kabel machen das, was sie sollen.

    Ist der neue Regler auch defekt, oder was ist mein Problem ???

    HELP !!!

    Ciao Herb