Mein Quartz 50 läuft kalt sehr schlecht an

  • Gelesen habe ich ja hier schon viel, nun habe ich auch mal ein Problem. Mein Quartz 50 läuft kalt nur sehr schlecht an mindestens 3 Minuten am orgeln. dazu ist immer eine kleine Pfütze unter dem Roller. Benzinhahn in Ordnung, Schwimmer sowie Schwimmernadelventil gewechsel. Alle Düsen gereinigt mir fällt nicht mehr sonstiges dazu ein, ach ja in ein 14 PHVA DB drauf.

    Freue mich über jeden Tipp, schönes Wochenende noch,

    Gruß Harry

  • 3 Minuten Orgeln ist schon mal Definitiv zuviel meine Q wie auch Sfera einmal E-Start und Fertig :)

    Du Schreibst selbst von einer Pfütze unterm Roller...

    Benzin Hört auf Zu Laufen wenn du den Benzinschlauch vom Vergaser abziehst ?

    Choke Testen. An die Roller batterie zb halten dann sollte sie nach ~2-5 Minuten eigentlich die Nadel Ausfahren.

    Zündfunke Weiß/Blau da und Regelmäßig ?

    Luftfilter Sauber ?

    Ass und Membrane ok ?

    Zuletzt Wäre da noch Kompressionsproblem :)