Vergaser muss getauscht werden! Welchen kann ich kaufen? Oder hat jmd noch einen rumliegen?

  • Moin Zusammen,

    war schon lange nicht mehr online. Hatte lange keine Zeit mich um meinen Roller zu kümmern. Aber jetzt ist wieder etwas Freizeit für das wunderbare Hobby frei. Habe heute meinen Vergaser ausgebaut(Weber). Scheinbar ist der schon so marode gewesen, dass mir der Schlauchanschluss abgebrochen ist. Und irgendwer hat mir das Kabel zum Shoke durchgebissen. Naja da der Vergaser eh nicht richtig lief kommt halt nen neuer. Jetzt habe ich schon ein wenig recherchiert und den Dellorto vergaser gefunden. Frage ist jetzt welche Größe? Manche schreiben 12er manche 14er. Dann gibt es noch die Bezeichnung bd oder so. Wie wichtig ist diese Bezeichnung? Kann mir einfach jmd sagen, welchen ich kaufen kann?

    Grüße

    Basti

  • In der NSL in den Informationen
    Dell Orto PHVA 14 BD

    HD60

    Einmal editiert, zuletzt von sferansl94 (20. März 2016 um 18:57)

  • Dellorto 14er hab ich noch 3 Liegen...BD ist eigentlich Unintressant Fahr selbst einen N euwertigen DD der bei ebay für die Sfera angeboten wird...wichtig ist HD 60 im 14....12er Sind Recht selten zu Ergattern.