probleme mit meinem sfera nsl 50 ccm(stirbtbei vollgas ab)

  • Hallo leute ich habe ein Problem mit meinem roller und zwar hatte ich vor ein paar tagen das problem das er bei vollgas einfach schlagartig ausging und sich nicht mehr starten ließ nadem er eine weile stand ging er wieder aber nach ein paar km (ca.7min) wiederholte sich das spiel. Dachte ok der e choke ausgebaut ersetzt das problem was immernoch vergaser ausgebaut gereinigt (Ultraschall bad) das gleiche Problem zylinder raus total verkratzt neuen drauf jetzt läuft er wieder im stand 30min ohne probleme nur kann ich kein vollgas mehr geben nach der hälfe geht er wiedet aus woran kann es noch liegen zündkerze funzt
    achso falls es euch was bringt am motor is alles orginal ausser einen sportaufpuff

  • Hallo. Hast du schon nachgeschaut, ob deine Ölpumpe richtig eingestellt ist?

    Welche Farbe hat denn die Kerze? Vielleicht ist ja wegen dem Sportauspuff etwas nicht mehr richtig eingestellt.

  • Wenn der "schlagartig" aus geht. Dreh bitte sofort die Kerze raus und beschreibe uns was du gesehen hast.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25