RST erst langsamer, dann ausgegangen. Lima defekt?

  • Zum Glück stand ich noch nicht vor dem Problem, ich würde das Gehäuse auch nicht zerlegen! Erst würde ich mal die Teile vom Kolbenring zusammenlegen und schauen ob da was fehlt. Als nächstes mal den Auspuff hochkant stellen und abklopfen und schauen ob da Teile wie der Clip zu finden sind. Ich seh am Kolben keine Riefen nach hinten ab dem Kolbenbolzen, also denk ich mal das du Glück hast und das durch den Auslass raus ist. Ansonsten mal mit guter Lampe alles im Gehäuse kontrollieren ggf was mit kleinen Magneten probieren.

    Habe tatsächlich den scheiß Sicherungsring im Auspuff gefunden!

    Zitat

    Ich
    würde aber nicht unbedingt den Magneten ins Gehäuse ablassen. Also bloß
    nicht nen Schraubendreher nehmen und den Magneten lose vorne ran
    hängen. Wenn du am Griffende des Schraubendrehers den Magneten machst
    (vorzugsweise Neodymmagnet), wird der Dreher ein einziger kleiner
    Magnet.

    Habe versucht noch den Dreck mit dem Schreubendreher (wie oben beschrieben) rauszuhohlen. Bis auf etwas Metallabrieb war nichts mehr drin.

    Habe dann den neuen Zylinder und den Kolben (nach Anleitung) eingebaut. Kerze drauf, paar mal gekickt ...

    ... und die Karre lief!!! :titten2:

    Den Roller bei Seite gestellt und im Standgas den Zylinder schön einlaufen lassen.