sfera-haiza.de
Recent Activities
-
adix7
December 11, 2023 at 1:15 PM Replied to the thread Hallo aus Ratingen/Essen.PostAuch von mir ein willkommen gewünscht,
dann viel Spass mit Deiner Sfera NSL 80ccm, ein paar Fotos von Deiner NSL würden wir uns freuen!
Gruß Achim (adix7) -
Mito
December 11, 2023 at 12:55 PM Replied to the thread Hallo aus Ratingen/Essen.PostMoin und vielen Dank
Bisher hatte ich alle Verschleißteile bei Ebay bekommen. Verkleidung ist soweit i.O.
LG ! -
Andre'
December 11, 2023 at 9:37 AM Replied to the thread Hallo aus Ratingen/Essen.PostEin herzliches Welcome hier im Forum
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Edit: Ersatzteilbeschaffung diverser Teile für die NSL80 erweist sich von Tag zu Tag als immer schwieriger -
sfera-haiza
December 11, 2023 at 7:37 AM Replied to the thread Hallo aus Ratingen/Essen.PostHerzlich willkommen und viel Spaß hier -
Mito
December 10, 2023 at 11:11 PM Posted the thread Hallo aus Ratingen/Essen.ThreadHallo zusammen !
ich bin der Mito, 30 Jahre alt und restauriere eine Baujahr 94 NSL 80.
Meine erste Erfahrung mit dem schrauben an rollern und ich muss sagen, es macht unfassbar Spass an der Sfera zu schrauben.
Ich resete sie einmal komplett, volles… -
adix7
December 10, 2023 at 9:58 PM Replied to the thread Welche Düsen für einen 17.5 Delorto Vergaser?.PostMoin erst mal,
bei einem 14er DellOrto ungedrosselt ist die Bedüsung schon bei Hauptdüse 60er-Nebendüse 34er und chokedüse 60er, ich denke mal das Du bei dem 17er ungedrosselt erst mal eine 65er Hauptdüse nehmen sollst aber auch schon eine 70er zur… -
huc2005
December 10, 2023 at 9:42 PM Posted the thread Welche Düsen für einen 17.5 Delorto Vergaser?.ThreadHallo zusammen, bin vorher nur einen gedrosselten 17.5 Vergaser von Delorto gefahren mit einer Blechdrossel. Jetzt will ich mal probieren den Vergaser offen zu fahren und da stellt sich bei mir die Frage welche Düsen ich kaufen muss? da ich nicht glaube… -
adix7
December 10, 2023 at 3:51 PM Replied to the thread Sfera NSL 50 Motor heult.PostEuch allen auch einen schönen 2 Advent gewünscht.....🎅🎍🕯🕯
Habe ab morgen noch mal 1 Wochen Urlaub und mein Roller kommt in den Keller grins, Vorderradbremszug Prüfen gegebenfals erneuern was schon neu da ist sowie Tachowelle.
Leider fängt auch die… -
Andre'
December 10, 2023 at 10:15 AM Replied to the thread Sfera NSL 50 Motor heult.Post -
BerlinSfera
December 10, 2023 at 9:43 AM Replied to the thread Sfera NSL 50 Motor heult.PostWürde sagen, die Sicherungsringe sind vorhanden. Und: Wenn man sie ausbaut, sollte man beim Einbau neue verwenden.
Original sehen sie meistens so aus:
https://www.ebay.de/itm/3549256955…ABk9SR4iusq6KYw
Von Zulieferern weistens so:
…