1. Webseite mit Infos
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. sfera-haiza.de

Bilder und Videos

  • RSS-Feed
Erstellungszeitpunkt
  • Zeitpunkt des Hochladens
  • Erstellungszeitpunkt
  • Titel
  • Kommentare
  • Aufrufe
  • Reaktionen
  • Favoriten
  • Amsterdam

    Amsterdam

    • sfera-haiza
    • 4. Juli 2021 um 16:22
    747
    0
  • Amsterdam

    Amsterdam

    • sfera-haiza
    • 4. Juli 2021 um 16:22
    888
    13
  • .... to the sun :-)

    .... to the sun :-)

    • sfera-haiza
    • 1. Juni 2021 um 22:06
    1.003
    0
    Gefällt mir 1
  • Erste Tour für dieses Jahr

    Erste Tour für dieses Jahr

    • as.82
    • 1. Mai 2021 um 20:35
    575
    4
    Gefällt mir 4
  • Nagellack <3

    Nagellack <3

    • baby_T
    • 1. Mai 2021 um 10:15
    602
    0
    Gefällt mir 1
  • 75 Kilo (ääähhh.... Jahre) Vespa

    75 Kilo (ääähhh.... Jahre) Vespa

    • baby_T
    • 23. April 2021 um 11:45
    874
    14
    Gefällt mir 4
  • Eine Sfera hat sich auf den Hof geschlichen und bekommt Aufmerksamkeit

    Eine Sfera hat sich auf den Hof geschlichen und bekommt Aufmerksamkeit

    • dxcoil
    • 19. April 2021 um 14:53
    524
    0
    Gefällt mir 2
  • Eine Sfera hat sich auf den Hof geschlichen und bekommt Aufmerksamkeit

    Eine Sfera hat sich auf den Hof geschlichen und bekommt Aufmerksamkeit

    • dxcoil
    • 19. April 2021 um 14:53
    472
    0
    Gefällt mir 2
  • Eine Sfera hat sich auf den Hof geschlichen und bekommt Aufmerksamkeit

    Eine Sfera hat sich auf den Hof geschlichen und bekommt Aufmerksamkeit

    • dxcoil
    • 19. April 2021 um 14:53
    497
    0
    Gefällt mir 2
  • UNI F-IX als Billigspachtel und Nagellack-Camouflage

    UNI F-IX als Billigspachtel und Nagellack-Camouflage

    • baby_T
    • 18. April 2021 um 13:55
    597
    0
  • Kleiner hätte das Topcase nicht sein dürfen um Kühlwasser fürs Auto zu holen

    Kleiner hätte das Topcase nicht sein dürfen um Kühlwasser fürs Auto zu holen

    • sfera-haiza
    • 17. April 2021 um 12:41
    1.139
    5
    Gefällt mir 2
  • Testeinbau

    Testeinbau

    • baby_T
    • 16. April 2021 um 22:38
    540
    4
  • Reparierter NRG Kühlerblende

    Reparierter NRG Kühlerblende

    • baby_T
    • 16. April 2021 um 22:38
    456
    1
  • Teilespender mit Zahlücke und Verkleidungsschwund

    Teilespender mit Zahlücke und Verkleidungsschwund

    • baby_T
    • 16. April 2021 um 22:38
    461
    0
  • Aus 1000% recycelten Plastik-Bierflaschen vom Aldi

    Aus 1000% recycelten Plastik-Bierflaschen vom Aldi

    • baby_T
    • 20. März 2021 um 19:29
    784
    13
    Gefällt mir 1

Letzte Kommentare

  1. 🎱

    Hi Scharcki,

    Roller sieht gut aus, besonderst gefällt mir die Monositzbank sowie die Seitenverkleidung ohne Fussrasten-Aussparungen :thumbup:

    Gruß

    Achim
    adix7
    13. Juni 2026 um 18:48
  2. Monositzbank anprobieren

    Sehr gut! Echt schick!
    sfera-haiza
    16. Mai 2026 um 23:40
  3. Monositzbank anprobieren

    Stimmt. Aber das ist ja irgendwie, wenn jemand einen "RS" Sticker von Skoda auf seinen VW klebt.
    Piaggio und Vespa stammen zwar aus dem selben Haus,…
    BerlinSfera
    20. April 2026 um 14:11
  4. Monositzbank anprobieren

    Sieht gut aus.

    Aber warum immer die Vespa Embleme bei einen Piaggio Modell?
    Zyklon
    17. April 2026 um 21:19
  5. 20260110_102108

    Winterreifen noch drauf?:happy:
    Ralle006
    31. März 2026 um 00:06

Statistik

  • 81 Autoren
  • 40 Alben
  • 901 Bilder (0,33 Bilder pro Tag)
  • 0 Videos
  • 1,14 GB Gesamtgröße
  • 884 Kommentare

Benutzer online

  • 1 Mitglied und 147 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (24. Mai 2020 um 20:00)
  • amimichael
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5