Manou Schüler

  • Weiblich
  • aus Westfalen
  • Mitglied seit 6. August 2020
  • Letzte Aktivität: 28. August 2020 um 20:42
Beiträge
4
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
90
Profil-Aufrufe
73

Moin, Moin,

ich bin Manou (eigentlich Manu(ela). Zufällig habe ich Euch durch einen Youtube-Beitrag entdeckt. Ich komme aus Münster/Westfalen. Ich bin nicht ganz ungeschickt im Umgang mit Technik und bastle auch gerne. Bei so einem Roller muss ich das zukünftig auch wohl. Da die Sfera und die SKR so ziemlich baugleich sind, hoffe ich hier Unterstützung, Trost und Hilfe zu finden ...

Ich fahre eine SKR125, eine Vespa GT125 und eine Vespa Ciao (Freude).

Mein Problemkind ist die SKR. Die hat mich schon sooo viiieeel Geld gekostet - ausser Spesen nichts gewesen. Aber - ich liebe diesen Roller. Warum weiss ich gar nicht so genau.

Das war's erstmal ... Denke ich

kannst die am besten bei off topic vorstellen. hier sieht es keiner

Ok. Ganz lieben Dank. Ich kenne mich nicht wirklich mit Foren aus und bin für jede Unterstützung dankbar.

Diese SKR hat mich schon so viel Geld gekostet - mehr als kaputt geht nicht. Kann ich ja mal selbst versuchen, sie wieder startklar zu kriegen.

Wie alle SKR hat auch meine immer Probleme mit dem Starten. Meine Ciao wird sicher zuverlässig laufen - denke ich.

Schönes Wochenende und nochmals vielen Dank

Manou