weulman Beginner

  • Member since Jul 11th 2019
  • Last Activity:
Posts
1
Points
10
Profile Hits
1
There are not any comments at the moment.

Shoutbox

  • Dilarn

    also bei mir is der nur 1mm dick

  • SFERA80HAIZA

    schleift mein ich. Tippfehler

  • SFERA80HAIZA

    Der ist doch 1 cm dick nicht 1 mm. Der ist hald als distanz da das die vario nicht am "ölpumpenriemendeckel" schleir

  • Dilarn

    Zwischen Vario und Ölpumpe liegt doch son Ring, ähnlich wie ne Unterlegscheibe, aber bei der Sfera nur 1? mm dick. Wozu dient der denn? Weiss das jemand?

  • Lumpi

    Ich sehe nach her nach ob oder nicht mus erst gucken bin gegen 16 00 uhr ca wieder zu hause

  • eptagon454

    Danke

  • AugeK

    Für den Fender

  • eptagon454

    Hab gerade ein Bild hoch geladen die Schraube kann ich mich nicht erinnern wo die war. Schraube gerade die Sfera komplett zusammen

  • eptagon454

    Ok ich glaube da könntest du recht haben jetzt hab ich es allerdings schon anders verlegt 😬 naja was soll’s

  • BerlinSfera

    Ich glaube es ist das E-Starterkabel welches mit dem Kabelbinder fixiert wird und dann zwischen Motorblock und Hauptständer dann geht.

  • eptagon454

    Wer von euch weiß was an dem kabelhalter der an der Motorschwinge gesteckt ist rein kommt ?

  • AugeK

    Der Auspuff der 50er passt nicht auf die 80er und umgekehrt. Insofern ist das Bullshit. Typischerweise werden so Teile für die 50er verkauft, für die 80er findet man so gut wie nie was!

  • UWEdriver

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • UWEdriver

    Meine natürlich 50 und nicht 59

  • UWEdriver

    Hi! Sucher gerade nen Auspuff. Hab bei Kleinanzeigen einen gefunden, der beschrieben ist mit ORIGINAL FÜR SFERA 59/80. Sind die überhaupt gleich? Entdrossel I h mit nem 80er Auspuff nicht meine NSL 50?

  • sfera-haiza

    Naja, jetzt bekam der Käfer erstmal neue Sommrreifen nachdem 2 schon durch poröse Ventile platt gingen :D Hatte irgendwie das Reifenalter außer Acht gelassen :-(

  • BerlinSfera

    Gibt es von diversen Firmen. Meine habe ich bei Voelkner gekauft als 1/4er Antrieb.

  • sfera-haiza

    Geiles Teil,- schreibe ich mir auch nochmal auf. kannte ich nicht

  • BerlinSfera

    Hab mir Mal ne neue Ratsche geholt. Ne Proxxon Rotary.

  • Andi86

    Hallo UWEdriver und willkommen

  • :))
  • :applause:
  • :blablabla:
  • :cool:
  • :devil:
  • :effe:
  • :happy:
  • :knuddel:
  • :lach:
  • :motz:
  • :dummposting:
  • :angel:
  • :nene:
  • :nick:
  • :oh:
  • :totlach:
  • :trost:
  • :wein:
  • :wow:
  • :nixweiss:
  • :aumann:
  • :irre:
  • :sfera:
  • :putzen:
  • wayne
  • :ara:
  • :titten2:
  • :duden:
  • :motorrad:
  • :roller2:
  • :licht:
  • :ablacher:
  • :hauwech:
  • :offtopic:
  • :explosiv:
  • :scenic:
  • :kotz:
  • :gustduhier:
  • :mail:
  • :alt:
  • :velo:
  • :)
  • :hehe:
  • :(
  • :helpsmilie:
  • :forumsuche
  • :danke:
  • :bitte:
  • ;)
  • :evil2:
  • :crazyx:
  • :P
  • :gruebel:
  • ^^
  • :heul:
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • :tanz:
  • ||
  • :/
  • :S
  • :lesen:
  • X/
  • 8)
  • :geil:
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • :pinch:
  • 8|
  • :spam:
  • :cursing:
  • :wacko:
  • :po:
  • :thumbdown:
  • :peitsch:
  • :thumbup:
  • :bier:
  • :sleeping:
  • :streit:
  • :whistling:
  • :zunge:
  • :evil:
  • :teufel:
  • :saint:
  • :knirsch:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :-?
  • :andiearbeit:
  • :genauso:
  • :ironie:
  • :baby:
  • :closed:
  • :tongue:
  • :shutup:
  • :feuerwerk:
  • :titten:
  • :wallbash:
  • :]
  • :O
  • smiley2027
  • smiley1763
  • smiley2022
  • smiley2026
  • :moved:
  • :trollface: