Immer schön aufpassen :-)

Die Dinger stehen inzwischen an den beklopptesten Stellen, aber egal, da bringen sie wohl das beste Geld.

Egal den habe ich angearscht. Der hat nicht mich, sondern ich ihn fotografiert :)

Comments 4

  • Ich finde die Dinger irgendwie gut. Wer nix falsch macht, hat ja nix zu befürchten.

    Es wird schon einen Grund geben, warum das Teil gerade da steht.

    • Ja, der Grund ist einfach: Geld verdienen für klamme Kassen.


      Ich habe nichts bei wenn die Dinger an Schulen oder wirklichen Gefahrenpunkten stehen, doch oftmals, wie auch hier an einem Ortsausgang können diese Kisten nur dem Zwecke der Kasse dienen.

  • Vor Allem steht das Ding ja genial da. Fehlt nur noch ein fettes Hinweisschild. :ablacher:

    • Ja, bin da ne Runde gefahren und kannte die Gegend so auch nicht und sah dann am Ortsausgang raus die Kiste stehen.

      So bekommt die Kiste auch keine Akzeptanz. Sie hat ja schon einige Angriffe hinter sich wie man sieht.