Sfera nach Diebstahl so wieder bekommen

Comments 11

  • Das ist mir auch passiert. Angefahren oder beim versuchten Diebstahl umgefallen? Jedenfalls komplette rechte Seite zerkratzt, rechter Spiegel kaputt, Windschild gebrochen, Gasgriff läuft nicht mehr zurück.

    Vielen Dank an Mister Unbekannt.

  • Au weia, ist echt böse was sie mit deinem Roller veranstaltet haben :-(


    Ich kenne so etwas auch oder das Leute den Roller umfahren und Fahrerflucht begehen und weiß wie sich das anfühlt.


    Man kann sich auch ein Scheibenbremsenschloss ein wenig umschleifen damit es passt. Ist leider nicht so einfach eins zu bekommen aber das verhindert schonmal das wegschieben. Hatte mir mein Schloss an einem Schleifstein ein wenig in Bananenform gebracht und nun passt es super.

    Ich kann auch gerne mal Bilder von machen, wenn es interessiert.

  • Ja bin aber grade dabei sie wieder Frisch zu machen werde euch wenn sie Fertig ist Fotos Zeigen.

  • Wirklich schade um die schöne Kugel :( Ich hab bis dato immer glück gehabt mir wurde noch nie ein Roller geklaut o. aufgebrochen !

  • Armes Ding. Was ist das für ein Variodeckel?

    • Das ist der lange Motorblock z.B von der Tph ... habe ich so bekommen von meinem Chef :) Der Variodeckel ist der mit dem Kugellager hinten für die Arretierung der Stange wo die Kupplung drauf sitzt.