Immer auf Achse

Comments 8

  • Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut und ist auf den Straßen hier bei uns extrem selten geworden.

  • hatte auch mal ne Käferkarosse unter er kur. Hab sie bis jetzt nur grundiert und gespachtelt. Gehört aber nicht mir machs für einen Freund. Ist nur noch die Karosse der rest ist weckgebaut. Hast u das auch so gemacht? Bei dem von uns musste man neue Bleche Vom Käferland eischweißen war glaub an Radläufen durchgerostet.

    • Verstehe nicht ganz was du meinst.

    • wollte nur sagen das ich auch gerade dabei bin nen Käfer zu restaurieren genau wie du und wollt fragen was du alles machen musstest :-))

    • Da gibts glaube ich kein allgemeines Rezept für was so alles im laufe der Zeit kaputt ging oder von Vorbesitzern verpfuscht wurde.

    • hab die Karosse ja schon fertig wollte nur aus reinem Interesse fragen wie viel du machen musstest oder ob er schon einigermaßen gerichtet war oder vielleicht noch gut war. den er sieht echt gut gepflegt aus. :-)

    • Ich habe halt recht regelmäßig immer was dran und investiere in Edelstahlkomponenten nach und nach.

  • Schickes Teil...